Wie ist das eigentlich - Jahresurlaub ?
wie issn das eigentlich, uns wird doch für 2002 bestimmt nicht der ganze Jahresurlaub angerechnet oder?
Wird da die Zeit bis zum Mutterschutz angerechnet?
...Hm, ich hatte mir das alles schon sooo toll ausgerechnet, wann ich endlich aus unserem Affenstall gehen kann mit dem ganzen Jahresurlaub plus Überstunden....
LG Emona
Re: Wie ist das eigentlich - Jahresurlaub ?
Danke Diana(9SSW)
LG Diana (9SSW)
Hier ist Cil...
Re: Hier ist Cil...
Ich habe am 7.10 ET.
ciao Diana
Ich bin ca. 5+4!!
Also wenn ich 30 Tage Jahresurlaub habe kann ich die voll vor den MuSchu setzen und noch eher gehen???
Naja der Personalmensch unserer Firma wirds mir schon erklären und zur Not frag ich andere Muttis aus der Firma.
Vielen Dank jedoch!!
LG Emona
Du bekommst Urlaub für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach ET. Da zählst Du noch wie eine normale Angestellte!
LG Muffin
sind es denn 30 tage?
LG Emona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen