Suchen Menü

Wie inhalieren?

Hallo,
mal ne blöde Frage, aber wie lasse ich Sarah inhalieren?
Sie hustet am laufenden Band, mal mehr, mal weniger. Sie hat jetzt bestimmt fast 2 Wochen Brochipret Hustensaft bekokmmen. War diese Woche nochmal beim KiA, der hat gemeint, der Schleim würde jetzt so locker sitzen, Saft wäre nicht mehr nötig, also mal gar nix machen.
Bringt Inhalieren da jetzt noch was?
Aber kann ja nix schaden, es im Allgemeinen mal zu wissen, wie das funktioniert. Was für nen Zusatz nehm ich den da bzw. darf man das jetzt schon? Gab da doch glaub ich ne Altersgrenze.
LG von Geno ohne Durchblick
Bisherige Antworten

Re: Wie inhalieren?

Hallo Geno,
wir inhalieren immer mit dem PariBoy (haben wir von der KK für die Ewigkeit genehmigt bekommen) und einer Kochsalzlösung (0,9%). Das reicht völlig!
Sarah bleibt bestimmt auch besonders gerne mit dem Inhaliergerät vor dem Fernseher sitzen; das klappt bei uns immer spitzenmäßig!! *grins*
LG ANTJE

Re: Wie inhalieren?

hallo,
wir inhalieren auch kochsalzlösunng entweder mit dem pariboy (der ex-kia hat den nicht verschrieben) oder mit mit dem ultraschallinhaliergerät, das ich zum schlafen an cornelius kopfende stelle.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen