Suchen Menü

Wie gross war euer Krümmelchen bei 6+3 ??

Hallo zusammen ich war heute beim FA und mein Schätzchen ist 5,2 mm gross und das Herzchen hat auch geflattert :o)
Wie gross war eurer Babylein in der 7. SSW ? LG Claudia 6+3
Bisherige Antworten

Re: Wie gross war euer Krümmelchen bei 6+3 ??

Hi Claudia!
Ich war heute auch zum ersten US, war so aufgeregt, hab ihm gleich gesagt, daß ich mich gleich ausziehe und wir US machen und danach können wir ja dann noch reden, hihi. Der war ganz platt. Aber nach meiner FG in der 7. Woche (Januar), hatte ich jetzt so nen Bammel...
Also wie weit genau ich bin, weiß ich eigentlich nicht, er meinte schon so 6 +2 bis 5 ungefähr. Mein Buzele ist 6 mm groß und ich hab auch das Herzchen gesehen. Es war sooooo schön. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, aber wir sind ja eigentlich schon restlos glücklich, gell.
Viele liebe Grüße, Tanja

HALLO !
Mein Würmchen war 7 mm bei 6+5 und jetzt ist er schon 2,7 cm groß (Am Montag gemessen)
LG, andrea 9+4

Hallo Claudia,
ich war auch bei 6+3 beim FA und da war mein Krümel 5,3mm. Gestern dann wieder bei 8+6 und da waren es schon ganze 23mm. Echt wahnsinn!!
LG, Andrea (9+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen