Wie gross war euer Krümmelchen bei 6+3 ??
Wie gross war eurer Babylein in der 7. SSW ? LG Claudia 6+3
Re: Wie gross war euer Krümmelchen bei 6+3 ??
Ich war heute auch zum ersten US, war so aufgeregt, hab ihm gleich gesagt, daß ich mich gleich ausziehe und wir US machen und danach können wir ja dann noch reden, hihi. Der war ganz platt. Aber nach meiner FG in der 7. Woche (Januar), hatte ich jetzt so nen Bammel...
Also wie weit genau ich bin, weiß ich eigentlich nicht, er meinte schon so 6 +2 bis 5 ungefähr. Mein Buzele ist 6 mm groß und ich hab auch das Herzchen gesehen. Es war sooooo schön. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, aber wir sind ja eigentlich schon restlos glücklich, gell.
Viele liebe Grüße, Tanja
Mein Würmchen war 7 mm bei 6+5 und jetzt ist er schon 2,7 cm groß (Am Montag gemessen)
LG, andrea 9+4
ich war auch bei 6+3 beim FA und da war mein Krümel 5,3mm. Gestern dann wieder bei 8+6 und da waren es schon ganze 23mm. Echt wahnsinn!!
LG, Andrea (9+0)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen