Wie groß war euer Winzling bei 6+0?
Ich hatte heute meine erste US, laut meiner Rechnung 6+0 laut FA noch nicht eindeutig datierbar. Man hat Herzaktivität gesehen, konnte aber noch nicht die Herzschläge zählen. Der Winzling ist 2,5 mm groß und die Fruchthöhle 18mm. Wie war das denn bei Euch?
DAs ist alles sooo aufregend!
llg Claudia
Re: Wie groß war euer Winzling bei 6+0?
Da ich (9+4) erst heute das erste Mal beim FA war, weiss ich nicht genau wie gross mein Wuzel bei 6+0 war.
Schau doch einfach mal auf http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
demnach könntest Du sogar schon etwas weiter als 6+0 sein.
Alles Gute
LG
Moa
war am freitag bei 6+0 zum Ultraschall und hatte ien Fruchtblase 10x10 mm und einen Dottersack. Soll am Mittwoch wieder hin, weil wir doch mal sehen wollen, ob sich der Embryo nun schon sichtbar macht.
Gerade in den ersten SS-wochen entwicklet sich alles so wahnsinnig unterschiedlich und schnell. Wenn du hier im Forum mal weiter unten liest, wirst du das sicherlich noch merken.
LG und alles Gute Anett
habe mitbekommen, was bei Dir am Anfang los war. Bei mir war das heute der erste US, da der FA meinte, früher würde man eh nichts sehen, so blieb mir wenigstens der Stress erspart. Ich muss in 8 Tagen nochmal hin, um die SS genau zu datieren, unter 5mm ist das wohl nicht möglich.
Dir alles Gute
Claudia
ich war in 6+2 zur untersuchung und krümel war 3,6mm gross, herzaktivitäten waren noch keine da :)
lg, sandra :)
ich war gestern beim Doc. Da war ich laut Doc 5+6 (laut US und "meiner" Rechnung 6+1). Da war der Embryo 3,0mm und eindeutig hat man das Herzchen schlagen sehen. Wie um alles in der Welt will Dein Doc denn die Herzschläge zählen ... das schlägt doch unglaublich schnell *smile*?
LG
Viv
Meine Mini-Maus war 6+1 4mm und 7 Tage später bereits 13mm. Du siehst wie unglaublich schnell die Kleinen wachsen :-))
Ist alles in Ordnung bei Dir!!
Weiterhin eine schöne SS
LG Lucy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen