Wie groß sollte der Embryo in der 8 SSW sein?
Ich komme soeben vom ersten US und habe zur meiner großen Freude und Beruhigung das Herzchen schlagen sehen können! Puhh bin ich erleichtert. Ich bin jetzt 8 SSW und nächster US Termin ist in der 12 SSW. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Allerdings kommt mir die Größe des Embryos so klein vor. Beträgt 7-8 mm. Ist das normal?? Vielen Dank für Eure Antworten!!
Re: Wie groß sollte der Embryo in der 8 SSW sein?
Re: Meiner ist 9.2 mm
Mach dir keine Gedanken..........
Wichtig ist, dass es von mal zu mal überhaupt wächst und wieviel!
WEnn du dir zu viele Gedanken darüber machst, sprich einfach deinen FA drauf an!
Alles Liebe.
Sho, die jetzt wieder ins Juli-Forum abzischt
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen