Suchen Menü

Wie geht´s eigentlich Susi-die andere?

Weiß jemand was von ihr? Oder hab ich was verpasst ;-)
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wie geht´s eigentlich Susi-die andere?

Hey Kathrin,
es geht Ihr super ! Leopold ist mittlerweile so ca. 3 Wochen. Die Geburt war wohl nicht so lustig und sie hatte danach etwas zu tun. Aber jetzt geht es ihr ganz prima, hab vor ein paar Tagen lange mit ihr telefoniert.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Hi Katrin,
da bin ich ja ganz gerührt, dass du nach mir fragst.... :-)
Ich lese hier zwar noch relativ regelmäßig hier mit, zum Schreiben raffe ich mich aber nur seltenst auf, weil ich einfach vor lauter Foren nicht die Zeit finde. Und mit der zeit wird einem dann so ein Forum auch irgendwie sehr fremd - so leid mir das tut....
Ja, mir geht es wunderbar momentan. Habe am 14.8. den dicken Leo auf die Welt geworfen und nun versuchen wir langsam so etwas wie einen Alltagsrhythmus zu fünft zu finden. Kann noch aber dauern. :-)
Gehts euch gut? Ihr übt schon fleißig für Nr. 2, wie ich in deinem Profil lese???
LG, Susi

Hallo Susi,
stimmt, irgendwann geht man, wenn überhaupt, ganz anders an das Forum ran, als am Anfang. Ab und zu fällt mir noch was ein, was ich fragen möchte, aber sonst lese ich auch nur noch.
Ich hatte nur irgendwie im Hinterkopf, daß es bei Dir auch SCHON (die Zeit rast ja nur noch) bald soweit sein müßte, deswegen hatte ich gefragt.
Schön, daß es Euch jetzt gut geht und herzlichen Glückwunsch zu Löwe Leo ;-) ...hach, und wenn ich dann die Bilder sehe... Fleißig üben ist übertrieben, aber wir bleiben dran ;-)
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute, viel Freude und Gesundheit!
LG, Kathrin

Na dann wünsche ich mal frohes Üben und baldigen Erfolg. :-)))
Alles Liebe für euch,
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen