Suchen Menü

Wie doof :((

Nachdem ich die letzten Tage ziemlich oft und viel von innen getrampelt wurde, herrscht heute totale Ruhe in mir. Heute Mittag mal so ein winziger Schubs und seitdem ist Sendepause. Soll ja in der 22. Woche noch nicht wirklich bedenklich sein, ich mach mir trotzdem Sorgen. Ich hab alle Tricks probiert (auf dem Rücken liegen und schütteln, Spieluhr auf den Bauch legen, durch die gegend hopsen). Kann mir jemand mal schnell sagen, dass er das auch schon mal hatte und am nächsten tag wieder alles ok war?
Liebe Grüße von Steffi 21+4
Bisherige Antworten

Re: Wie doof :((

Hallo Steffi,
ich bin jetzt in der 28. SSW und habe solche Tage auch jetzt noch hin und wieder.
Obwohl in den letzten Tagen stressbedingt weniger.
Besonders bei Wachstumsschüben bewegt sich der Zwerg im Bauch weniger. Merke ich immer am Spannungsgefühl und unwohlsein.
LG Anita

Danke dir :) Kaum hab ich das Posting abgeschickt, kam auch schon der erste Tritt LOL Tja, wird halt ne kleine Zicke..... jetzt bin ich wieder beruhigt.
Liebe Grüße von Steffi

war bei mir auch so. Immer wenn ich mich nach langem hin und her entschlossen hatte, meinen Doc bzw. KH aufzusuchen (man rennt ja nicht SOFORT los), boing, kam ein Tritt *kicher*.
Manchmal denke ich, die wollen uns testen, wie lange wir es aushalten *ggg*
LG Susanne, 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen