Wie behandelt Ihr bei Euch ne mega-Erkältung?
Ich brauch jetzt alle Eure Tipps, weil ich sonst noch die Krise hier kriege. Ich bin schon seit Sonntag ziemlich erkältet, Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen fangen jetzt auch noch an.
Ich inhaliere (meist nur 1 x am Tag weil ich öfter irgendwie gar nicht dazu komm), trink Tee, brauch mittlerweile Nasenspray, weil die Nase voll zumacht und nehm so Gelomyrtol-Kapseln, die den Schleim lösen sollen.
Aber es wird nicht besser - im Gegenteil. Heute ist der Hals wieder schlimmer und mein Kiefer tut weh (weiß auch schon, daß das wohl wieder mal von den Nebenhöhlen kommt).
Ich muß unbedingt bis Freitag soweit fit sein! Ich will doch meinen Papa auf der Reha besuchen! Und kann im schließlich nicht die ganze Bazillen hier mitbringen.
Also bitte her mit all Euren Wundermitteln!!!
Lg, Silke *die ziemlich ko ist und von den Kids genervt wird ohne Ende*
Re: Wie behandelt Ihr bei Euch ne mega-Erkältung?
hallo Bianka, Frau Jaschke oder Ellie ;-)
GLG Susi + Leonie
Re: hallo Bianka, Frau Jaschke oder Ellie ;-)
wie gehts euch? ich hoffe jetzt das emilia schläft und dann lege ich mich auch mal kurz hin. bin seit tagen irgendwie schlapp und fertig. hoffentl. steckt mir nichts in den knochen. lg bianca
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen