Wickeltasche und Sweety erstanden *ganzstolzbin*
ich war gestern in Neuss beim Oilily-Outletstore und hab da für 10? eine blau-rot-karierte Wickeltasche erstanden. Dazu noch ein Sweety in Größe 80 für 6?, einen Kinderucksack für 3? und eine Tasche für mich (die ich dann meiner Tochter überlassen habe).
Das ist so eine Art Werkverkauf. Die sind dort eh schon günstiger als im Laden und haben noch eine Schnäppchenecke.
Wo ich doch Oilily-verrückt bin. Hach, bin ich stolz
Liebe Grüße
Heike
Re: Wickeltasche und Sweety erstanden *ganzstolzbin*
wo genau in Neuss ist denn der Store? Bin nämlich in 2 Wochen in der Nähe... und das wäre ja eine gute Gelegenheit :-))
LG aus Berlin
Stadtmaus
Re: Wickeltasche und Sweety erstanden *ganzstolzbin*
hier die Adresse:
Oiliy Outlet neuss
Xantenerstr. 7
Industriegebiet Neuss-Nor
41460 Neuss
Tel.: 02131-542340
Öffnungszeiten: Mon-Frei 9.00-18.00, Sa 9.00-16.00
Ich kann dir gerne die Wegbeschreibund mailen, allerdings erst morgen, da diese zu Hause liegt und ich da keinen Scanner hab.
Danke schön! Habe Navigationssystem.... :-) o.T.
Re: Ich auch wissen wollen ...
Endlich mal jemand aus D´dorf *jippi*
bin auch daher. Komme aus Düsseltal/Zoo und Du? Endlich mal jemand, mit dem ich mir hier über D`dorf austauschen kann.
GLG
jona 20+6
Komme auch aus Düdo...
LG, Claudia
Re: Komme auch aus Düdo...
ich arbeite in DUS wohne aber auch auf'm Land und zwar in Meerbusch. Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße
Heike
Stimmt Meerbusch ist schööön!
Mit Zentrum meinst du bestimmt Büderich, ne da wohn ich nicht sondern in Osterath. Das ist zwar kleiner aber hat einen schönen Ortskern. Zur Zeit zieht es jedoch viel Düsseldorfer dorthin. Vermutlich ist denen Büderich zu teuer. Naja günstiger wirds bei uns dadurch nun gerade nicht.
Wassenberg sagt mir was, das ist doch richtig ländlich,oder?
Hast du dort schnell Kontakt gefunden?
Re: wo in Neuss???
bin aus D`dorf und war auch schon öfters bei Uups - Preanatal in Neuss. Ist das dort in der Nähe?
Will auch zu Oilily!!!
GLG
jona 20+6
Re: wo in Neuss???
Warst du schon mal bei Esprit in Ratingen?
@Holli
Ja, bei Esprit in Ratingen war ich auch schon öfters. Aber manchmal stehen die ja dort so an, dass ich dann keine Lust habe rein zu gehen!
Ich schaue mal, ob ich die richtige Adresse rausbekomme von Ups.
GLG
jona
Re: @Holli, habe es gefunden...
und dann gibt es noch den "richtigen" Prenatal in Düsseldorf (da war ich aber noch nie): Mittelstraße 15
GLG
jona
Re: @Holli, habe es gefunden...
Vielen Dank
Heike
OILILY-ADRESSE/// @Jona, Miri
Oilily Outlet neuss
Xantenerstr. 7
Industriegebiet Neuss-Nor
41460 Neuss
Tel.: 02131-542340
Öffnungszeiten: Mon-Frei 9.00-18.00, Sa 9.00-16.00
Ab 31.05.02 9.00 Uhr ist dort Sonderverkauf solange der Vorrat reicht.
Preise von 2? bis max. 25? Oilily-Ware (Kinder/Damen) aus "alten" Zeiten.
Mail euch gerne die Wegbeschreibung zu, allerdings erst morgen, da diese zu Hause liegt.
Re: OILILY-ADRESSE/// @Jona, Miri
War schon ewig nicht mehr hier im Forum.....und lese nun von dieser Oilily Adresse. Könnt ihr mich bitte bitte nochmal kurz aufklären was dort ist? Ich komme nämlich aus Neuss und würde dann ebenfalls gerne mal dort hin fahren.
Liebe Grüße......Sanni
11. SSW
dort ist der Outlet-Store von Oilily. Du kannst dort Damen- Kinder- und Babykleidung günstiger als in den üblichen Oilily-Läden kaufen.
Das sind diese wunderschönen bunten Klamotten, die eigentlich Sauteuer sind. Ich hab mal 160 DM für ne Kleinkinderhose gezahlt. Allerdings sind die Klamotten ihr Geld wert. Meine Tochter schleppt einen Pulli nun schon 5 Jahre. O.K. sie gehört auch nicht zu den Kinder, die schnell wachsen aber der Pulli sieht immer noch gut aus.
LG
Heike
Kann leider nicht immer so oft Online gehen, deshalb entgehen mir so manche Dinge hier im Forum.
Also das hört sich ja auf jeden Fall klasse an. Kann man dort auch Umstandsmode ergattern oder nur "normale" Damenmode? Außerdem überlege ich ob ich denn jetzt schon wirklich Babysachen kaufen soll. Am Mittwoch den 29. bin ich im 4. Monat. Viele sagen mir ich solle besser noch warten da ja noch das eine oder andere passieren könnte......was ich natürlich nicht hoffe! Ehrlich gesagt bin ich ja schon ein wenig abergläubisch. Das bedeutet aber nicht, das ich mir unentwegt Sorgen mache, ich genieße meine bis jetzt beschwerdenfreie Schwangerschaft im Großen und ganzen. Aber der Reiz ist natürlich sehr groß wenn ich all die süßen Sachen sehe. Was meinst du? Kann ich schon ruhig zuschlagen? Liebe Grüße..........Sanni
sorry aber ich hatte am WE keine Zeit mal ins Forum zu schauen, da wir im Garten gearbeitet haben.
Umstandsmode haben die nicht, hab ich zumindest nicht gesehen. Ich bin auch nur hingefahren weil ich so wild auf die Wickeltasche war und dann hab ich halt noch das Sweety mitgenommen.
Sonst halte ich mich zurück, weil ich auch abergläubig bin, was allerdings immer schwieriger wird.
Also wenn ich was schönes zu nem supergünstigen Preis bekomme, dann bin ich der Meinung sollte man ruhig zuschlagen. Später ärgert man sich.
Außerdem geht der Aberglaube in meiner Familie soweit, dass ich noch nicht einmal einen Kinderwagen kaufen dürfte. Ehrlich, ich renn doch nicht mit nem Neugeborenen auf'm Arm in ein Kinderwagengeschäft. Allerdings werde ich das Bettzeug fürs Baby nicht beziehen.
Liebe Grüße
Heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen