Suchen Menü

Wichtige Umfrage *g*

Was war bei Euren Kindern der Hit zum 1. Geburtstag? Ich weiss, ist schon etwas länger her, strengt mal Eure grauen Zellen an und helft mir BITTE....
Emily hat heute in 2 Wochen Geb. und wir haben absolut keine Idee was wir ihr schenken könnten.
Es ist ja nun schon sehr viel von Julie (die übrigens nächste Woche schon 3 wird *ups*) vorhanden!
Also bitte mal her mit Euren Ideen!!!(hoffentlich ist dann was für uns mit dabei)
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Umfrage *g*

Severin hat zum 1. Geburtstag den Bauernhof von Little People bekommen, einen Kinderkassettenrekorder mit 2 Kinderlieder-Kassetten und den Formen und Zahlen Freund von Fisher Price. Der Hit war eindeutig der Bauernhof und ist es bis heute geblieben.
LG Britta

Hmm,
jana hat die Kugelbahn von Fisher Price und den Spielplatz von Littel People bekommen...alles andere weis ich nimmer.
Aber diese Sachen waren der renner. Und ein Kasettenrekorder.
LG Alex mit Jana an der Hand *nächstesweauchschon3* und Mira inside 29.SSW

Hallo Bianca,
Svenja hat zum 1. Geburtstag den Holz-Puppenwagen von Haba bekommen. War damals der Hit, weil er ihr auch bei den ersten Schritten behilflich war, später wurden darin bzw. werden immer noch die Puppen oder auch gern ihre Freunde durch die Gegend geschoben.
LG, Elke

hi,
von uns hat clara den haba puppenwagen bkommen und von meinen eltern eine sigikid wichtelpuppe. beides fand sie prima und spielt heute noch damit.
schön und auch noch aktuell war badewannenspielzeug von fisherprice.
viele grüße
maria, clara und bennet

Die Multikugelbahn von FP (?? weiß ich schon gar nicht mehr von wem die genau ist.) und die ist es bis heute noch. Mindestens 1 x die Woche wird das Ding noch malträtiert ;-). Es gab auch noch den Zoo von Little People, der steht zwar auch noch rum, war aber nie der Bringer - außer wenn er mich ärgern wollte, hat er 10 x auf den nervigen Vogel gedrückt... da lacht er sich heute noch schlapp. LG Nadja

Hallo Bianca
Lukas hat zum ersten Geburtstag sowas wie einen Bobby-car bekommen (Modell John-Deere-Traktor) und eine einfache Holzkugelbahn, beides mag er heute noch! Die paar anderen Geschenke weiss ich gar nicht mehr.
Ich bin froh, dass Lukas wirklich gar nicht viel Spielzeug hat bisher, das kommt aber sicher noch mit dem älterwerden. So haben wir es leicht, für Lino etwas auszusuchen ;-).
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Lino (*11.03.05)

eindeutig *BOBBYCAR** war es und ist es noch.LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen