Wichtige Fragen zum Fahrrad-Anhänger...
Wisst Ihr, ob der, der nun bei Tchibo im Angebot ist, was taugt?
Das wäre nämlich für mich eine Alternative, wie ich auch mit meinen 2 Kids OHNE Auto mobil wäre (hab ja immerhin letztes jahr zum Geb. ein neues Fahrrad bekommen, welches seitdem im Schuppen steht *gg*)
Hoffe, ihr könnt mir helfen?!?
GGLG Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Re: Wichtige Fragen zum Fahrrad-Anhänger...
Ich kenne jemanden, die hat sich den vor drei Jahren bei Tchibo gekauft und der ist super schnell verrostet, ob das jetzt immer noch so ist?? DAs ist bei unserem def. nicht der Fall, ist aber auch wieder eine andere Preisklasse.
Musst du nur dran denken, dass du für Emily noch einen extra (sehr teuren) Sitz brauchst leider.
lg
Melanie
Was für einen habt Ihr denn?
Und warum muss Emily noch einen extra Sitz haben? Dachte, der Maxi Cosi reichte auch?
Wie geht es Dir denn sonst so?
hab gelesen, dass Du wieder ein Mädel erwartest, freut mich sehr für Euch!
Habt Ihr schon einen Namen?
LG
Bibi
wir haben einen blue bird, der ist nicht sooo teuer wie der Chariot, aber echt suuper-genial. Wir selbst können auch nur raten (auch wenn es halt nochmal mehr kostet), dass man einen mit zusätzlicher Schiebestange nimmt, dann kann man einen Ausflug machen und dort dann damit weiter zu Fuß gehen. Ist sooo genial.
Mona saß auch im Maxi-Cosi darinnen, ABER dann passt nichts anderes mehr rein, geschweige denn eine große Julie. Für zwei Kinder, von denen eines noch nicht sitzen kann, braucht man diese echt teure Schale (werden wir uns zur Geburt wünschen), oder Julie muss halt auf einen zusätzlichen Fahrradsitz.
Mir geht es eigentlich sehr gut, alles ist bisher bestens (war es bei Annika aber auch zu dem Zeitpunkt), manchmal überkommt mich ein wenig Panik, aber noch ist es aushaltbar :-)
Ja, ein wahrer Zickenhaushalt:-) Ich selbst finde Lotta (Carlotta) ja sehr schön, Dietmar leider plötzlich anscheinend nicht mehr, vielleicht ändert sich das ja noch, sonst haben wir aber ja auch noch Zeit.
Habe mich gerade für einen GVK angemeldet:-)
lg
Melanie
ich habe in Holland einen preiswert noname Anhänger und bin damit auch zufrieden (bis auf das ein Reifen immer leicht Luft verliert ;-/ ) Naja, damit kann man leben.
Unser Hänger ist schon viel genutzt worden.
Als Sinja noch klein war haben wir den Maxi Cosi darin festgeschnallt (zusätzlich mit Hundeleine oder starken Band gefestigt) ich glaub Bilder davon hab ich im Profil.
Hinterher fuhr sinja so darin mit.
Letzten Sommer fuhr Mailin dann im maxi Cosi im Anhänger und Sinja am Fahrradsitz. Bis uns das zu lästig war, und ich sinja in den Hänger setzen, Mailin leicht schräg auf eine dickes Kopfkissen daneben legte und natürlich auch anschnallte.
So sind wir dann immer gefahren und es klappte super.
Es gibt auch spezielle Babyschalen für den Hänger aber die waren mir ehrlich gesagt zu teuer.
LG Lissy
PS: warum fährst du denn nicht mit deinem Mann und den Kindern den Wohnwagen aufbauen ?????????
Und wenn ich mit den Kids mitfahre, passen ja sein Vater und sein Neffe nicht mehr mit rein...
Soll er sich da lieber alleine drum kümmern, mir ganz recht (haben doch am Ostermontag erst noch Taufe, und in der folgenden Woche "muss" ich dann noch mal ein Kaffeetrinken machen usw.)
Vielleicht fahren wir ja Anfang April. Mal sehen!
Dein Angebot mal mit den Kids alleine da zu bleiben ist auch seeehr verlockend (ein bisschen Abstand kann Andi und mir nur gut tun +grrml*)
LG und bis Fr.
Bibi
wir haben auch so einen Anhänger. Hatten wir zur Taufe geschenkt bekommen. Weiß gar nicht, von was für einer Firma, aber es muss ein guter sein (die Schwiegerellis sind da sehr gewissenhaft ;-) ) Er ist total klasse und wir haben ihn schon oft genutzt. Als Eva-Lotta klein war kam sie im MaxiCosi dort rein. Später dann ganz ohne Sitz. Es ist klasse, weil man auch soviele Sachen noch mitnehmen kann (im "Kofferraum"). Und Eva-Lotta macht es total Spaß. Ich kann es nur empfehlen. LG Kati
Wir haben den von Tchibo....
Nix mit ewig schnellem Durchrosten oder so - einfach nur ein schönes Gefühl mit dem Kind im Anhänger hinten drin und soooo praktisch!
Ich würde den von Tchibo immer wieder kaufen ;)
LG Meike, die auch mit Bildern dienen kann (per Mail)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen