Wichtige Frage zu Magen Darm.
meine janamaus ist total krank. Mal wieder war ja erst vor zwei Wochen daheim mit beginnender Lungenentzündung. Und nun war sie seit Tagen schlapp ich wusste nit was los ist. Gestern hat sie den ganzen Tag gerülpst. Ich wunderte mich schon und wusste aber was mich erwartet.
Und so war es dann auch sie hat die ganze nacht gebrochen. Zum glück ist es so das sie das so gut einschätzen kann mitlerweile. Sie rief immer direkt und ich konnte es auffangen. Oder sie musste im Bett brechen und hat aber dann auf eine stelle gespuckt wo ich es wieder gut wegmachen kann...meine Grosse...*gg* Heute morgen stand sie auf und musste auf klo und hat noch tierischen Durchfall. Mensch nun muss sie wieder daheim bleiben. Sie tut mir richtig leid andauernd schleppt sie was anderes mit aus dem KiGa.
Nun meine Frage was kann ich ihr gegen die magenkrämpfe geben?? Sie weint immer total weil sie vorher krämpfe bekommt. Ich habe keine Möglichkeit mich mit ihr zum arzt zu setzten. sollte es schlimmer werden dann gehe ich natürlich aber bis dahin hoffe ich auf Tipps von euch.
LG Alex mit Jana und Mira
Frage hat sich erledigt...
LG Alex
Re: Frage hat sich erledigt...
LG Britta
Re: Wichtige Frage zu Magen Darm.
wir haben uns gleich statinär einweisen lassen, john hatte damals gar nichts mehr drinbehalten. selbst seine schonkost oder tee kam retoure.
kannst ja informieren, was euer kia gesagt hat.
lg petra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen