Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken
gibt es ein Foto davon?
LG, Kathrin
bild im profil
ohjee ohjee, das drama kann ich mir gut vorstellen.
Erstmal würde ich bei tchibo eine anfrage machen...viellecht hast du riiiiesen glück.
LG und viel glück, Dani
Den gibt es bei Ebay,
Sie hat ihn damals bei Ebay ersteigert. Ich denke bei Tschibo bekommst du ihn nicht mehr. Vielleicht kommt er ja nochmal ins Programm.
Denke aber du wirst tief in die Tasche greifen müssen. Sie hat damals bei Ebay 18 euro bezahlt. Nun hat sie DREI stückt davon und noch einen vierten neuen in Reserve....
Drücke dir die Daumen.
LG Alex mit Jana *diezumglückkeinteddyodersowashat*
Habe dir eine Email gesendet. LG Alex
Ich habe den Bären zu Hause
Der Bär ist fast neu,denn Yannik hat der niemals interresiert.
Sag mir einfach was du bereit bist dafür zu geben und der deal ist perfekt.Allerding komm ich aus Österreich und das porto müßtest du zahlen.
schönen Tag noch
Andrea
was würde denn das porto kosten????
Re: was würde denn das porto kosten????
Ich denke um die 3 Euro.Weiß es leider nicht genauer.Aber so ein Bärli ist ja nicht schwer :o)
Wir können eines tun - ich schicke ihn morgen weg (denn Bärli geht noch in die Waschmaschine)
und du schickst mir das Geld dann auch in einem Brief - dann kann ich dir auch das Porto ganz genau sagen.
Wenn du einverstanden bist - freut es mich das Yannik (mein Sohn) euch helfen konnte.
mail angekommen???
Re: mail angekommen???
[email protected] ich glaube im profil steht noch alte mail adresse
jetzt????
hab geantwortet
ich auch.... *hihihihi*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen