Suchen Menü

Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

mein sohn hatte von geburt an den gelben benny bär von tcm (tchibo) er liebt dieses Ding und schläft auch ohne nicht. tja jetzt haben wir ihn verloren :-(((((.
ich habe eine nacht hinter das kann ich garnicht beschreiben... MEEEEEEEEEEEEEEIN TEEEEEEEEEEEEEEDDY HABEN!!!!!! WO ist TEDDY??? MAMA TEDDY HOLEN, NICH LORN. zum steine erweichen aber ich kan doch nichts machen. waren in münster in der city und da war er weg. Ich bin echt ratlos. Was amcht man denn in solchen Fällen gibt es da ne Teddy- such- Stelle *g*?????
Hat hier in diesem forum vielleiocht jeman so einen Teddy den er mir abtreten kann. Will ihn nicht geschenkt, bestimmt nicht. weiss aber auch nicht mehr was er gekostet hat.
Wen jemand einen hat und ihn nicht braucht meldet euch doch bitte!!!!
Liebe "hoffende" Grüße lydia
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Frage hab.... Bitte ALLE gucken

Hallo Lydia,
gibt es ein Foto davon?
LG, Kathrin

bild im profil

hallo,
ohjee ohjee, das drama kann ich mir gut vorstellen.
Erstmal würde ich bei tchibo eine anfrage machen...viellecht hast du riiiiesen glück.
LG und viel glück, Dani

Den gibt es bei Ebay,

die Tochter meiner Freundin liebt diesen Bären heiss und innig. Ich glaube es ist doch der Bär auf dem "meine kleine Rotznase Foto"?
Sie hat ihn damals bei Ebay ersteigert. Ich denke bei Tschibo bekommst du ihn nicht mehr. Vielleicht kommt er ja nochmal ins Programm.
Denke aber du wirst tief in die Tasche greifen müssen. Sie hat damals bei Ebay 18 euro bezahlt. Nun hat sie DREI stückt davon und noch einen vierten neuen in Reserve....
Drücke dir die Daumen.
LG Alex mit Jana *diezumglückkeinteddyodersowashat*

hab ich schon die stellen den nnicht mehr her *schnüff*

Habe dir eine Email gesendet. LG Alex

Ich habe den Bären zu Hause

Ich habe so einen Bären - wenn du willst schick ich ihn dir,denn ich weiß was es heißt ein Spielzeug zu suchen :o))
Der Bär ist fast neu,denn Yannik hat der niemals interresiert.
Sag mir einfach was du bereit bist dafür zu geben und der deal ist perfekt.Allerding komm ich aus Österreich und das porto müßtest du zahlen.
schönen Tag noch
Andrea

was würde denn das porto kosten????

Re: was würde denn das porto kosten????

Hy!
Ich denke um die 3 Euro.Weiß es leider nicht genauer.Aber so ein Bärli ist ja nicht schwer :o)

wärst du mit insgesamt 7,00 euro einverstanden?

Ja das wäre in Ordnung nur die Frage ist wie komme ich zu dem Geld - denn Nachnahme ist von Österreich nach Deutschland extrem teuer.
Wir können eines tun - ich schicke ihn morgen weg (denn Bärli geht noch in die Waschmaschine)
und du schickst mir das Geld dann auch in einem Brief - dann kann ich dir auch das Porto ganz genau sagen.
Wenn du einverstanden bist - freut es mich das Yannik (mein Sohn) euch helfen konnte.

mail angekommen???

Re: mail angekommen???

nein leider noch nicht
[email protected] ich glaube im profil steht noch alte mail adresse

jetzt????

hab geantwortet

ich auch.... *hihihihi*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen