Wichtige Frage: Kann ich noch,
Re: Wichtige Frage: Kann ich noch,
Ich würds auch machen! Klar, warum nicht! Ich hab auch vor Ende August noch in den Urlaub zu fahren. Aber nicht mit Luma. Wenn es mir bis dahin gut geht, werd ich auf jeden Fall noch ein paar Tage die Zweisamkeit genießen.
LG Kirsten 26.SSW
kannst Du mir sagen was LUMA ist?
Danke
LG Wencke 17+4
LUMA= Luftmatratze!!! LG Cil
Re: LUMA= Luftmatratze!!! LG Cil
LG Wencke
STIMMT *kicher* LG Cil
Ich denke auch, dass Du zelten kannst, allerdings würde ich sehr darauf achten, dass Du Dich nicht erkältest, denn eine Blaseninfektion könnte im schlimmsten Fall zur Frühgeburt führen. Ansonsten musst Du auch mit Unbequemlichkeit rechnen, mit einem dicken Bauch auf der Luftmatraze könnte es nach einigen Tagen sehr unbequem werden, für ein WE ist das aber OK, denke ich. Sonst frage am besten noch die Hebi oder FA, was Du beachten solltest. Noch was fällt mir ein - unbedigt vorher checken, wo sich das nächste Krankenhaus oder Klinik befindet und die Adresse und Nummmer parat haben!
LG Viki
klar kannst du zelten gehen, nur darfst Du bei den Inseln an der Nordsee nie vergessen, dass die dort meist kein Krankenhaus haben und wie das dort mit der Arztsituation aussieht weiß ich auch nicht so genau, da wird zwar sicherlich ein Wald- und Wiesenarzt sein, aber die meisten Ärzte werden eher am Festland sein.
Ich habe mich dieses Jahr gegen Zelten auf einer Insel bei Cuxhaven entschieden, denn dort gibt es nur ein paar mal Tag Schiffsverbindungen und die nächste medizinische Versorgung ist am Festland in Cuxhaven. Meine Schwägerin, die mitkommen würde ist Krankenschwester und hat mir sehr davon abgeraten.
Du musst das einfach mal abwägen, so wie ich das auf der Landkarte sehe, dürfte das nächste Krankenhaus auf dem Festland und da auch noch ein Stück Schiffsanleger entfernt. Leider ist es hier oben (ich wohne selber an der Nordsee in Wilhelmshaven) nicht so toll mit den Krankenhäuser, sind oft km von einem Ort bis zum nächsten Krankenhaus.
Sorry, ich wollte Dir Deinen Urlaub nicht schlechtmachen, sei mir bitte nicht böse.
LG
Janine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen