Wichtig wegen Kinderkrankheit??
die letzten Tage war jana schon so merkwürdig. Samstag musste sie aufeinmal brechen udn auch in der Nacht noch zweimal. Dachte aber sie hätte was falsches gegessen denn Sonntag war alles wieder ruhig. Und Montag war sie dann etwas schlapp und abgeschlagen. Dann war aber alles wieder wie vorher und gestern dann die Nase zu und sie wirkte etwas quengelig. Und die nase lief und sie nieste dauernd. Aber heute alles wieder OK....dann sagte sie eben das ihr es hinter den Ohren juckt bzw so in den Haaren....na ja habe sie dann trotzdem zum Mittagschlaf hingelegt. Will sie eben anziehen...und erschrecke mich.
Rund um den hals sieht sie aus als hätte man sie gewürgt. Alles rot und so lauter kleine flecken pusteln sieht aus wie Hitzepickel aber irgendwie soooo viele es geht die Brust runter und auch die Schulterblätter runter...
Sie sagt es juckt, hinter den Ohren ist es ganz rot.
Habe direkt bei der KiÄ angerufen und muss um 17 Uhr da sein...vielleicht kann mir vorab schon mal jemand sagen was es sein könnte??? Meine Freundin sagt ich reagiere über sie ist der meinung es sei nur eine allergie...bin sonst nit so...aber das sieht schon komisch aus.
Und ich bin ja auch schwanger...
Vielleicht kann mich jemand aufklären....
DANKE
Re: Wichtig wegen Kinderkrankheit??
lass' dich einfach überraschen :-)
lg und gute besserung!
kerstin
was hat die kiä gesagt???
Re: Wichtig wegen Kinderkrankheit??
Na, das hört sich ja nicht so toll an! Was hat denn der KiÄ gesagt? Ich an Deiner Stelle wäre auch sofort zum Arzt, schließlich mußt Du ja auch sofort wissen, was es ist, nachdem Du ss bist!
Drück Euch die Daumen!
Lg, Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen