Suchen Menü

Wichteln wir dieses Jahr eigentlich nicht?

Hallo!
Habt ihr dieses Jahr keine Lust zu wichteln oder hab ich was verpasst?
Wenn ein paar Leute Lust haben, dann würde ich es auch organisieren. Ich fand es immer total nett!
LG Christine
Bisherige Antworten

Re: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich nicht?

Stimmt etz wo Du es sagst da war sonst immer was los...LG Corinna

Also, ich wäre dabei, wenn gewichtelt wird.

och bitte mach das.....

ich würde gerne mitmachen, habe aber momentan echt keine zeit und nerv was zu organisieren.
die arbeitsagentur hat mich eingeladen :o(, für die frauenwoche gibt es was vorzubereiten, dann habe ich für das mütterzentrum einiges zu tun, für den weihnachstbasar muss ich noch basteln und eigentlich mein haus in ordnung bringen.....wie soll ich das alles machen. ich glaube ich kann einer geregelten arbeit gar nicht mehr nachgehen. ;o)))
sag mal christine, hast du erfahrung mit dem erstellen von hps?
wegen dem besuchen kann ich dir unser minigästezimmer anbieten . nicht so super lage wie bei euch, aber annehmbar.
lg katkat

Ich würde auch mitmachen !! LG -->

Wäre schön wenn noch mehr mitmachen!!!

wir wären auch dabei! lg->

Hallo Christine,
genau das Gleiche hab ich mich die Tage auch schon gefragt. Ich würde auch mitmachen und fände es klasse, wenn du es organisieren würdest. Sonst hat es die letzten Male ja immer Melanie (mit Janina+Fynn) gemacht, aber ich denke mal, die hat im Moment für sowas keine Zeit (verständlicherweise).
LG Anja

Ich würd auch mal mitmachen, wäre aber zum ersten mal *schäm*
Also ich weiss nich wie's funktioniert...
Lg kats

Nicht, dass ich annehme, es kennt mich hier noch jemand - aber: Quirin und ich sind tatsächlich noch da - still mitlesend ich, er weder still noch mitlesend ;o)
Ich hab zwar auch noch nie mitgewichtelt - und weiß auch nicht wie das geht...
Erklärt doch mal, bitte!
glg aus Wien
Dodo

also......

erst einmal müssen wir klären, ob die mama oder das kind bewichtelt werden soll. dann legen wir einen bestimmten betrag fest z.b. 6ä plus porto oder so. für diesen betrag kauft man dann ein entsprechendes geschenk.
aber jetzt wollt ihr sicher wissen, an wen ihr das schicken sollt, also da bekommt ihr dann von mir meine adresse ;o)))
nein im ernst, jemand sammelt alle adressen von den teilnehmerinnen und lost dann die unter den teilnehmerinnen aus. der wichtel bekommt dann die adresse des zu beschenkenden. als absenderadresse hatten wir die letzten jahre immer die adresse der organisatorin angegeben.
ich persönlich finde es auch schön, gar nicht zu wissen, vom wem das geschenk ist.
im profil kann man dem wichtel auch hinweise geben, was man sich wünschen oder gebrauchen könnte.
habt ihr das eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? nun ich glaube ich würde es so nicht verstehen ;o))
übrigens doro du bist schon noch bekannt :o) was machen die konzerte für kinder?
lg katkat

:o)))))

Jö, ich möchte bitte mitwichteln - also iV quasi, der QUirin ist sicher ein toller Wichtel;o)
Von wem stammt denn die Idee? ISt echt lieb!
Toll, dass Du Dich an unsere Konzerte erinnerst, kommenden Mittwoch gibts das nächste - diesmal wieder ein Streichquartett - ich freu mich schon!
Alles Liebe
Dodo

Hey, Dich gibts noch??? *ggg*

Klar kennen wir Dich noch! LG, Claudia (die auch hin und wieder aus der Stillen Ecke auftaucht - und die auch dringend eine stille Ecke braucht, um sich überhaupt an den PC setzen zu können)

Wir würden auch mitmachen! LG>>>

Re: Würden auch gerne mitmachen,

wäre auch das erste Mal, hab`s die letzten jahre immer irgendwie verpasst...
Aber gerne diesesmal!
LG Geno

Oh ja, das wäre prima! LG, -->

Och jooooooo .............. :-)

Hallo Christine, ich würde auch gerne mitmachen, aber wann wir gelost? Wir fahren nämlich am 20.11 auf Usedom! Wird zum Nikolaus oder Weihnachten bewichtelt? Wer? Kinder oder Mama?
Gruß Petra

wenn wir kinder bewichteln, mach ich mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen