Wichteln wir dieses Jahr eigentlich nicht?
Habt ihr dieses Jahr keine Lust zu wichteln oder hab ich was verpasst?
Wenn ein paar Leute Lust haben, dann würde ich es auch organisieren. Ich fand es immer total nett!
LG Christine
Re: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich nicht?
och bitte mach das.....
die arbeitsagentur hat mich eingeladen :o(, für die frauenwoche gibt es was vorzubereiten, dann habe ich für das mütterzentrum einiges zu tun, für den weihnachstbasar muss ich noch basteln und eigentlich mein haus in ordnung bringen.....wie soll ich das alles machen. ich glaube ich kann einer geregelten arbeit gar nicht mehr nachgehen. ;o)))
sag mal christine, hast du erfahrung mit dem erstellen von hps?
wegen dem besuchen kann ich dir unser minigästezimmer anbieten . nicht so super lage wie bei euch, aber annehmbar.
lg katkat
Ich würde auch mitmachen !! LG -->
Wäre schön wenn noch mehr mitmachen!!!
wir wären auch dabei! lg->
genau das Gleiche hab ich mich die Tage auch schon gefragt. Ich würde auch mitmachen und fände es klasse, wenn du es organisieren würdest. Sonst hat es die letzten Male ja immer Melanie (mit Janina+Fynn) gemacht, aber ich denke mal, die hat im Moment für sowas keine Zeit (verständlicherweise).
LG Anja
Also ich weiss nich wie's funktioniert...
Lg kats
Ich hab zwar auch noch nie mitgewichtelt - und weiß auch nicht wie das geht...
Erklärt doch mal, bitte!
glg aus Wien
Dodo
also......
aber jetzt wollt ihr sicher wissen, an wen ihr das schicken sollt, also da bekommt ihr dann von mir meine adresse ;o)))
nein im ernst, jemand sammelt alle adressen von den teilnehmerinnen und lost dann die unter den teilnehmerinnen aus. der wichtel bekommt dann die adresse des zu beschenkenden. als absenderadresse hatten wir die letzten jahre immer die adresse der organisatorin angegeben.
ich persönlich finde es auch schön, gar nicht zu wissen, vom wem das geschenk ist.
im profil kann man dem wichtel auch hinweise geben, was man sich wünschen oder gebrauchen könnte.
habt ihr das eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? nun ich glaube ich würde es so nicht verstehen ;o))
übrigens doro du bist schon noch bekannt :o) was machen die konzerte für kinder?
lg katkat
:o)))))
Von wem stammt denn die Idee? ISt echt lieb!
Toll, dass Du Dich an unsere Konzerte erinnerst, kommenden Mittwoch gibts das nächste - diesmal wieder ein Streichquartett - ich freu mich schon!
Alles Liebe
Dodo
Hey, Dich gibts noch??? *ggg*
Wir würden auch mitmachen! LG>>>
Re: Würden auch gerne mitmachen,
Aber gerne diesesmal!
LG Geno
Oh ja, das wäre prima! LG, -->
Och jooooooo .............. :-)
Gruß Petra
wenn wir kinder bewichteln, mach ich mit!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen