Werdet ihr auch schön langsam ungeduldig???
Die ersten 20 Wochen vergingen mir wie im Flug, da ich ja mit unserer Kleinen (16.Mon.) auch guuuut beschäftigt bin, aber jetzt (25.SSW) werde ich schon ungeduldig!!!!! Geht es Euch auch so???? Ausserdem werden die Wehwehchen immer stärker und mehr, die Tritte tun manchmal schon richtig weh, das Sodbrennen ist auch "wieder" da.....
UND ES DAUERT JA NOCH 3,5 MONATE!
So, genug gejammert, bin aber gespannt ob ihr alle auch schon so ungeduldig seid....
Liebe Grüsse, Carola
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jein
ABer am Samstag fahren wir erstmal in Urlaub, juhuuuu (hoffe, dass bei der VU am Donnerstag auch bloß alles in Ordnung ist)
Melanie und Klein-Mona (29.SSW)
Re: Werdet ihr auch schön langsam ungeduldig???
Mir gehts seit ein paar Tagen auch so. Ich habe plötzlich so ein starkes Gefühl, dass ich unser Kleines schon haben möchte. Vorher war es mir immer ganz recht, dass es noch im Bauch ist und ich die SS genießen kann und hie und da mal ein bißchen Jammern konnte. Jetzt allerdings fängt es langsam an beschwerlicher zu werden und wahrscheinlich tut dies auch so seine Sache dazu. Aber es bleibt uns wohl oder übel nichts anderes übrig, als Zähne zusammenbeißen und durch! Aber wir wissen ja für wen wir das Ganze durchstehen.
LG Babsi 26+6
Re: Werdet ihr auch schön langsam ungeduldig???
so weit bin ich NOCH nicht.
Als erstes warte ich einmal ungeduldig, bis ich die Arbeit hinter mir lassen kann (noch 31 Arbeitstage!). So lästig das Arbeiten auch ist (vor allem das Aufstehen in der Früh *gähhn*), so lenkt es doch ab. Aber danach ...
Liebe Grüße, Susanne
hi
Re: hi
Kann das was Tanja schreibt nur bestätigen. Ich arbeite seit Mai nicht mehr und die Zeit vergeht einfach nicht.
Gestern hat mein Mann gesagt dauert doch eh nur noch ein viertel Jahr. Oh man das hört sich für mich noch eiwg an. :)
Irgendwie wird die zeit schon vergehn.
LG
Moa (25+5)
Mal so, mal so
Bisher fand ich Schwanger sein echt klasse, zumal ich keinerlei Beschwerden hab. Nur letzte Woche hatte ich voll den Durchhänger, war schlapp, unbeweglich, konnte nicht schlafen etc. etc. Ich hab gedacht. "Na klasse...nun gehts los, als nächstes kommt bestimmt Sodbrennen und dann die Wassereinlagerungen und bald liegts du nur noch wie ne Schildkröte auf der Couch". Und es liegen noch 3 Monate vor dir. Und diese Woche ist wieder prima und es geht mir wunderbar.
So oder so - ein bisschen müssen wir noch durchhalten. Und gemeinsam schaffen wir das auch!!! LG, Neike (27. SW)
Re: Danke für Eure Antworten
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen