Werdende Mamis aus Arnsberg und Umgebung
ich suche werdende Mamis aus dem Raum Arnsberg und Umgebung.
PLZ 59759. Ich bin in der 9 SSW und freue mich über alle EMails. Auch, wenn Ihr nicht aus Arnsberg kommt.
Re: Werdende Mamis aus Arnsberg und Umgebung
ich bin z. Zt. in der 7.SSW und sehr glücklich!
Es ist mein 1. Kínd und würde mich freuen, mit anderen werdenden Mamis zu mailen!
ich bin 23 Jahre alt und bin arbeite schon seit 4 Jahren in meinem Beruf. Mein lang ersehnter Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen und ich bin sehr froh, das es auch geklappt hat. Montag war ich beim Frauenarzt um es mir bestätigen zu lassen. Nun habe ich 2 Bilder vom Kind und wir beide (mein Freund und ich) tragen es ständig bei uns! Geburtstermin bei mir ist voraussichtlich der 30.10.2002! Also bist Du ja schon weiter wie ich!
Ich muß sagen, mir geht es von Tag zu Tag anders. Mal gut und dann wieder hundselend schlecht! Übelkeit hatte ich noch vor ein paar Wochen, bin aber sehr froh, das das hoffentlich vorbei ist!
Auf Arbeit ist es eine große Umstellung gewesen, doch für mich ist jetzt nur noch das Kind wíchtig!
Gott sei Dank, wollen mein Freund aber auch noch in 2 Monaten heiraten, denn ich möchte nicht im 6. oder 7. Monat auf dem Standesamt stehen, mit einem dicken Bauch! Finde ich nicht so ästhetisch!
War es ein Wunschkind von Dir und Deinem Freund?
Hast du Tiere zu Hause? Ich muß sgen, ich habe zwar 2 Wellensittiche, aber ich reinige sie nicht mehr, eben nur füttern. Und meine Eltern haben eine Katze, bei ihr habe ich Angst, wegen der Toxoplasmose - obwohl ich auch 13 Jahre mit der Katze zusammengelebt habe!
Vorsicht ist aber besser!
Bis bald Kerstin
zu aller erst muß ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde. Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut. Du bist die erste, die sich darauf gemeldet hat. Leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was Du alles schon über mich weißt. Also-wenn ich was schreibe, was ich schon in der ersten Mail geschrieben habe, nicht verwirrt sein. Ich mache z.Z. eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Im Mai habe ich meine erste Prüfung. Deswegen melde ich mich auch erst so spät. Ich lerne sehr viel. Was arbeitest Du denn? Ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wird 24. Zusammen sind wir seit 6 Jahren. Meine Schwangerschaft war auf jeden Fall gewollt. Ich habe richtig gerechnet. Wann ich mit der Ausbildung fertig bin, und wann ich schwanger werden muß. Dann habe ich im Dezember die Pille abgesetzt und bin sofort im nächsten Monat schwanger geworden. Wir haben uns riesig gefreut. Mein Freund war bis jetzt auch immer mit beim F.-Arzt. Er hat Schichtdienst. Bis jetzt kam das immer gut hin. Wo wohnst Du denn? Ich wohnen in Arnsberg. Schlecht ist es mir Gott sei Dank gar nicht. Ich merkte eh nicht viel von dem Kind. Ich muß nur oft aufs Klo. Ich habe zwei Vögel(Zebrafinken) ein Chinchilla und einen Hund. Also, alles vertreten. Die Vögel mache ich trotzdem sauber. Ich wasch mir immer die Hände hinterher. Meinst Du denn, dass das schädlich sein kann??? Ich hoffe nicht. Meld Dich bitte schnell. Ich freu mich schon auf Deine nächste Mail.Melanie
ich kann Dir leider auch nie so schnell antworten! Denn ich gehe ja nun arbeiten, in einer privaten Bildungseinrichtung als Bürokauffrau! Und ich bin sehr ko zur Zeit nach der Arbeit! Dann geht es mir manchmal so und anderen Moment muß ich weinen! Das ist wirklich komisch, aber ich genieße diese Monate unendlich!
Ich wohne in Halle/Saale, inmitten von Sachsen-Anhalt. Ich weiß nicht, ob Du schon was von diesem Ort gehört hattest!
Aber, da mein Freund in seinem Beruf hier schlecht was findet, wollen wir in einem Jahr evtl. in den Westen gehen. Wir müssen aber erst abwarten, was die Zeit bringt!
Und wie gefällt Dir deine Ausbildung! Ich bin sehr froh, das ich vor 4 Jahren meine Ausbildung auf Anhieb geschafft habe, diese Prüfung ist wirklich sehr schwer!!! Aber, Du wirst es auch packen!
Nein, leider kann mein Freund nie mit zum Frauenarzt gehen, denn ich gehe immer gleich nach der Arbeit, und wenn er Arbeit Gott sei Dank hat, dann kann er leider nie! Aber, ich hoffe, in den letzten Monaten wird sich das einrichten lassen können!
Außerdem muß ich in 2 Wochen wieder hin, und dann erhalte ich endlich meinen Mutterpaß.
Ja, wir haben auch im Dezember beschlossen, ein Kind zu bekommen, es hat aber auch Gott seid Dank im Januar nicht geklappt (seine Mutter war im Krankenhaus und mit meiner Familie gabs Ärger) und so waren wir sehr glücklich, als es im Februar geklappt hat.
Seite 1
Ich will soviel schreiben, das nimmt der blöde Computer gar nicht alles auf einmal auf!
Bei meinen Vögeln habe ich Angst, aufgrund der Papageienkrankheit. Das mag vielleicht Schwachsinn sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht! Und mein Freund hat mir auch untersagt, meine Vögel sauber zu machen!
Ich hoffe, ich schreibe auch nicht vieles doppelt und wenn tut mir sehr leid, aber ALZHEIMER! (ach ist ein Spaß, ich freue mich aber immer sehr, wenn Du zurück schreibst!) Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund ist 30 Jahre alt. Wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und werden am 04.05.2002 in Sangerhausen (liegt im Harz) heiraten. Wir heiraten aber nicht nur wegen dem Kind, nämlich das hatten wir schon vorher vor, haben es jetzt nur vorverlegt!
Ich bin auch sehr glücklich und ich hoffe, Du genießt auch jeden Tag!
Wie gefällt Dir Deine Ausbildung zur Bürokauffrau?
Wirst Du nach der Geburt deines Kindes das Erziehungsjahr nehmen?
In welcher SSW bist Du jetzt?
Wollen wir uns Mails lieber auf unsere E-Mail Adresse schreiben? Find ich besser, wie über diese Seite (kann man mehr reinschreiben!) Wenn ja, gebe ich Dir schon mal meine E-Mail Adresse: [email protected].
Freue mich bald wieder was von Dir zu lesen/hören...
Deine Kerstin
(Ich hoffe die Mail war nicht zu lang!)
Hallo???!!!
ich weiß zwar nicht, was los ist, aber warum schreibst Du nicht mehr?
Warte auf Post, wie der Eisbär auf Frost!
Melde Dich bitte!
Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen