Werde Dienstag operiert!!!
falls ihr es mitbekommen habt, ich habe mir vor langer Zeit den Weisheitszahn rausholen lassen müssen. Allerdings von meiner Zahnärztin die hatte da wohl nicht so die Ahnung das wusste ich aber vorher nicht. Na ja sie hat mir ein stück wurzel drinlassen müssen.
Und gestern bekam ich dann tierische Zahnschmerzen...es wurde immer schlimmer. Bin dann zum Zahnärztlichennotdienst!!! Na die haben geröngt und haben das stück gesehen, und auch die danebenliegende Entzündung. Also schlucke nun Antibiotika und muss dienstag unters messer...*grummel*
Kann nur hoffen das ich nicht schwanger bin....Aber das kann ich im moment noch nicht mit sicherheit testen.
DRücke mir doch bitte am Dienstag ab 10 Uhr die DAumen.
LG Alex
Re: Werde Dienstag operiert!!!
ich drücke dir die Daumen und denke an dich,
liebe Grüße
maria
LG Britta
die daumen sind für dienstag gedrückt und ich denke ganz sich er an dich.
liebe grüsse
sandra
Alles gute!
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt...dani
Ich werd an Dich denken und: es wird schon nicht sooo schlimm werden!
Alles Gute!
Lg, Silke
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen