Wer wurde trotzdem schwanger und wie schnell-Umfra
Hab da mal eine Frage:
Wer hatte einen zu hohen Prolaktinwert und mußte Tabl. (z.B Liserdol) nehmen? In welchem Zeitraum wurdet Ihr ss???
Würde mich sehr interessieren weil ich im 1. Zyklus die Tabl. nehme und wissen möchte wie es anderen ergangen ist. In meiner Familie und Freundeskreis hat nämlich keiner Probleme mit ss-werden!!
VIELEN DANK AUCH!!
Re: Wer wurde trotzdem schwanger und wie schnell-Umfra
Ich hatte vor meiner zweiten SSW das gleiche Problem: zu hoher Prolaktinwert und es wollte sich kein Kind einstellen. Vom Arzt bekam ich 2 Tabletten zum Prolaktin - Hemmen. Ich weiß nicht mehr, wie sie hießen, aber es war wohl eigentlich ein Medikament zum Abstillen nach einer SSW.
Eine Woche später war ich schwanger.
Viele Grüße und alles Gute,
Sarah
Re: Wer wurde trotzdem schwanger und wie schnell-Umfra
wir hatten 1 1/2 Jahre unerfüllten KIWU. Dann standen Gewisse Untersuchungen an. Ergebnis: Fast aussichtslos, auf natürlichem Wege Schwanger zu werden. Spermiogramm mehr als schlecht und bei mir sehr hohe Prolaktinwerte. Ich bekam, auch Tabletten. (bromocriptin) Nach vier Wochen waren die Werte schon deutlich niedriger, nach acht Wochen konnte ich mir den Bluttest sparen, da hat es dann unser Einzelkämpfer geschafft.
Ich wünsche Dir alles Gute, und daß sich Deine Werte schnell senken! Viel Glück
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen