Suchen Menü

Wer wurde durch Clomifen und Insemination SS?!

Hallo, ihr Lieben....
Ich wüßte gerne, ob es auch Erfolge und nicht nur Mißerfolge bei der Insemination gibt (es tut mir jedesmal selbst weh, wenn es bei einer anderen nicht klappt)...
Es wäre schön, positives von euch zu hören...
GLG
Diana
Bisherige Antworten

Ich:-)))

Hi Diana! Ich habe am 1. Februar die 1. IUI hinter mich gebracht und wurde vorgängig vom 5. bis 9. ZT mit je 1 Tablette Clomifen stimuliert. Seit Mittwoch weiss ich, dass wir einen Volltreffer gelandet haben *freu*
Viel Glück und LG Alexandra (5+0)

Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin;o)

ich wünsche Dir eine Bilderbuchsschwangerschaft. sugar alias alex(andra)

Re: Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin;o)

Hallo Alex *smile* Danke für die Glückwünsche. Auch Dir wünsch ich alles Liebe und Gute für Deine SS:-) Ich habe in Deinem Profil gelesen und gesehen, dass Du ziemlich genau dieselbe Leidensgeschichte hinter Dir hast, wie ich:-( Ich bin auch 5 Monate nach Absetzen der Pille ss geworden und hatte eine MA in der 12. SSW. Leider hat's bei mir dann länger gedauert, bis ich wieder ss geworden bin - nämlich 11 elend lange Monate! Ich hoffe für uns beide, dass das die einzige schlechte Erfahrung bleibt!!
LG Alexandra

Das wird diesmal auf jeden Fall was, versprochen!

Toi, toi, toi. Ich hoffe auch weiterhin von Dir zu hören! Wie weit bist Du? Gruss sugar+stöpsel 6+5 (sorry ich schreibe immer mit meinem alias).

Re: Das wird diesmal auf jeden Fall was, versprochen!

Ich tummle mich eigentlich fast täglich hier in den Foren, ausgenommen an den WE. Wir werden uns hier also sicher noch öfter treffen; hoffentlich die nächsten 8 Monate!! Ich bin übrigens bei 5+0 und hoffe, ich bekomme nächste Woche einen Termin beim FA. Dummerweise hat er diese Woche noch Urlaub:-( Dafür sieht man vielleicht schon etwas mehr. Wann warst Du beim 1. US?
LG Alexandra.

Ich war vorgestern beim FA ...

Ich wollte eigentlich ganz mutig erst nächste Woche bei 7+3 gehen, aber dann hat meine Neugier mich doch besiegt und ich bin ohne Termin bei 6+3 bei ihr aufgekreuzt! Noch eine Woche später und ich wäre durchgedreht! Nächste Woche muss ich wider hin, da ich danach für 2 1/2 Wochen im Urlaub bin, sonst hätte ich zwei Wochen später nochmal hingemusst.
Bei 6+ 0 kannst Du bestimmt schon das herz schlagen sehnen (wenn auch nur schwer). Lass Dich also für Freitag terminieren, ja (wenn du es so lange aushälst)? LG sugar+stöpsel

Re: Ich war vorgestern beim FA ...

Hallo sugar. Endlich kann ich Dir nochmal antworten; der Server scheint wieder hoffnungslos überlastet zu sein heute:-( Ich möchte so schnell wie möglich einen Termin haben, ich könnte auch nicht noch 2 Wochen warten. Ich habe überhaupt null SS-Symptome und ich dreh deshalb fast durch. Bei der letzten SS hatte ich vom Menstermin ab schon Unterleibsziehen und jetzt überhaupt nichts. Wann haben sich denn bei Dir die ersten Symptome bemerkbar gemacht?
Mal sehen, wie es mir gefühlsmässig am Montag geht und ob ich es schaffe, den FA-Termin erst auf Freitag anzusetzen.
Uebrigens, wo gehst Du denn in Urlaub???
Ich wünsch Dir ein schönes WE, ich habe jetzt Feierabend, resp. wartet die Hausarbeit auf mich zu Hause:-(((
Bis Montag in alter Frische und LG Alexandra.

Damit Du das Montag liest!

Liebe Alexandra, höre genau zu. ich habe echt auch null/nada/nischta SS-Anzeichen 8ob das an unserem Namen liegt *lach*). Ich hatte beid er 1. SS auch Bauchziepen wie blöd, musste jede Nacht punkt 3 Uhr pieseln auf dem Klo und hatte Sodbrennen hoch 10! Und jetzt? Nichts davon. Kann mir das nur damit erklären, das meine Gebärmutter noch leicht vergrössert war und emin Körper das HCG schon zu genüge kennt (von letzte SS) und deswegen, es keine Umstellung mehr gibt. Also bitte beruhige Dich, ja? Alles o. k. Viel Spass bei der Hausarbeit. sugar

Schön, das es auch postives gibt mit IUI o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen