Suchen Menü

Wer wird auch zum 2. Mal Mami?

Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen...ich bekomme im November mein 2. Kind und habe bereits eine Tochter. Habe schon einen rechten Bauch..d.h. in meine "normalen" Klamotten passe ich nicht mehr!! Geht es euch auch so?? Gestern war ich beim FA und das kleine hat sich schon bewegt!
Lena 8+6
Bisherige Antworten

Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.

Re: Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.

Hallo an alle,
werde auch zum 2 mal mami .Mein sohn wird 10 jahre.Nah einen kleinen Bauch habe ich schon ,aber die hosen passen noch .
LG Petra 16 woche

Re: Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.

Hallo! Ich werde Ende Oktober zum 2.Mal Mami! Mein erster Sohn ist auch 2 1/2. Das heißt wir liegen ja fast gleich auf! Wir wollten unbedingt, dass die Kinder zumindest einen Altersabstand von 3 Jahren haben, was ja sehr gut gelungen ist. Das Problem mit den Hosen hab ich leider auch. Ich hab mir jetzt einfach eine Umstandsjeans gekauft und trage sie momentan noch mit Gürtel - funktioniert ganz gut. Alles Gute und LG Gertrude

Re: Wer wird auch zum 2. Mal Mami?

hi aiksas! glückwunsch zum zweiten. ich bekomme auch mein zweites und bin gerade bei 14+5. mein sohn ist 4 jahre alt und er kann es kaum erwarten. in meine hosen passe ich schon nich mehr rein, borge mir von freundinen hosen wenigestens für den übergang zum dicken bauch aus. wünsch dir ne tolle ss.
manja 14+5

Hallo!
Ich bin im Dezember mit dem 2.Kind ausgerechnet und habe auch eine kleine Tochter (20 Monate). Selbst ich habe schon das Gefühl mein Bauch explodiert und mein FA war letzte Woche noch nicht mal in der Lage, einen Termin zu bestimmen, weil ich noch so "früh" da war (5./6. Woche???). Aber das Herzchen war schon zu sehen...auch beim 2.Kind absoluter Wahnsinn, das zu sehen, oder?
Alles Gute für die weitere SS
Claudia

hallöchen!
ich erwarte auch mein 2. kind (bin heute in 10+5) und passe auch in keine hosen mehr. meine tochter ist erst 9 monate alt und deshalb hab ich noch die gesamte u-mode, die ich bei ihr anhatte. die wird zwar vom bauch her noch nicht ganz ausgefüllt, aber angenehmer als normale hosen ist es alle mal *g*
lg, sandra :)

Hallo!
Bekomme im Dezember mein 2.Kind. Meine große Tochter wird im Okt 4 Jahre. Mein Bauch ist auch schon größer in die Jeans paß ich nicht rein außer ich lass den Knopf offen *gg*
Ich gehe morgen zum FA dann kann ich Krümelchen bewundern :o)
Grüße Corinna mit Krümelchen (6+2)

Hallo!
Auch ich werde zum 2. Mal Mama.Unser Sohnemann ist im Januar 3 geworden freut sich auch auf unser Pünktchen,aber wünscht sich nur einen Bruder.Was meinen Bauch angeht,da habe ich das Gefühl das ich schon im 6./7.Monat wäre.Letzte Woche war noch gar nicht so viel Bauch da.Aber diese Woche hat er voll den Schuß gemacht.Echt komisch wie schnell das manchmal geht.
Liebe Grüße Dagmar mit Pünktchen (13+3)

hi, werde im oktober zum zweiten mal mama. mit dem bauch geht es noch (je nachdem, wie ich stehe, hihi). lasse im büro immer knopf oder r.-verschluss offen, das ist bequem und man sieht nicht schon so aus, als wärs bald soweit. zu hause trage ich umstandssachen, aber sooooo viel bauch hatte ich beim ersten in diesem stadium noch nicht. lg nouria (15 + 4)

Hallo!
Auch wir bekommen unser 2. Kind. Unser Sohn Emil ist jetzt 16 Monate alt und wir freuen uns so riesig!
Auch ich pass fast nimmer in meine Hosen rein. Jeans hab ich schon auf die Seite gelegt *snief*, aber in Schlabberhosen geht es einigermassen noch. Bin aber derzeit auf der Suche nach netten U-hosen...
Tschüssi und eine schöne SS
Ela (12+5)

Und hier ist noch eine Mutti mit 2. Kind...

Hallo, auch ich bekomme mein zweites Kind, bin derzeit in der 6.SSW. Unsere "Große" ist jetzt 9 Monate alt und wir freuen uns wie verrückt, obwohl das Baby nun gar nicht geplant war....
Gruß Anne

Hallo Lena, ich bekomme auch im November (05.11.02) mein 2. Kind. Ich habe ein Tochter die im August 12 Jahre wird und sich riesig auf das Geschwisterkind freut. In meine Klamotten passe ich auch nicht mehr, d.h. bis auf eine Hose. Hab mir jetzt einen SSW-Jeansrock gekauft und trag das halt abwechselnd. Weitere Klamotten werd ich mir nun so nach und nach zulegen. Ich war übrigens am Dienstag beim Doc und der Krümel hat herrlich herumgetanzt. Das wird bestimmt auch so eine Kampfsocke wie meine kleine "große"
Liebe Grüße

Find ich super, dass so viele geschrieben haben...dann bin ich nicht die einzige, die sich bereits mit ihrem Bauch herum plagt. Beim erstenmal hatte ich bei weitem kein sooo dicken Bauch. Aber eben, beim 2. Mal geht es ja schneller bis man etwas sieht....jedoch frage ich mich, wie ich dann im 9. Monat aussehe!
Ich hoffe, dass wir noch viele Erfahrungen austauschen werden.
Liebe Grüsse und vorallem allen eine tolle SS
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen