Wer wird auch zum 2. Mal Mami?
Lena 8+6
Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.
Re: Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.
werde auch zum 2 mal mami .Mein sohn wird 10 jahre.Nah einen kleinen Bauch habe ich schon ,aber die hosen passen noch .
LG Petra 16 woche
Re: Re Sorry vergessen...meine Tochter ist 2 1/2.
Re: Wer wird auch zum 2. Mal Mami?
manja 14+5
Ich bin im Dezember mit dem 2.Kind ausgerechnet und habe auch eine kleine Tochter (20 Monate). Selbst ich habe schon das Gefühl mein Bauch explodiert und mein FA war letzte Woche noch nicht mal in der Lage, einen Termin zu bestimmen, weil ich noch so "früh" da war (5./6. Woche???). Aber das Herzchen war schon zu sehen...auch beim 2.Kind absoluter Wahnsinn, das zu sehen, oder?
Alles Gute für die weitere SS
Claudia
ich erwarte auch mein 2. kind (bin heute in 10+5) und passe auch in keine hosen mehr. meine tochter ist erst 9 monate alt und deshalb hab ich noch die gesamte u-mode, die ich bei ihr anhatte. die wird zwar vom bauch her noch nicht ganz ausgefüllt, aber angenehmer als normale hosen ist es alle mal *g*
lg, sandra :)
Bekomme im Dezember mein 2.Kind. Meine große Tochter wird im Okt 4 Jahre. Mein Bauch ist auch schon größer in die Jeans paß ich nicht rein außer ich lass den Knopf offen *gg*
Ich gehe morgen zum FA dann kann ich Krümelchen bewundern :o)
Grüße Corinna mit Krümelchen (6+2)
Auch ich werde zum 2. Mal Mama.Unser Sohnemann ist im Januar 3 geworden freut sich auch auf unser Pünktchen,aber wünscht sich nur einen Bruder.Was meinen Bauch angeht,da habe ich das Gefühl das ich schon im 6./7.Monat wäre.Letzte Woche war noch gar nicht so viel Bauch da.Aber diese Woche hat er voll den Schuß gemacht.Echt komisch wie schnell das manchmal geht.
Liebe Grüße Dagmar mit Pünktchen (13+3)
Auch wir bekommen unser 2. Kind. Unser Sohn Emil ist jetzt 16 Monate alt und wir freuen uns so riesig!
Auch ich pass fast nimmer in meine Hosen rein. Jeans hab ich schon auf die Seite gelegt *snief*, aber in Schlabberhosen geht es einigermassen noch. Bin aber derzeit auf der Suche nach netten U-hosen...
Tschüssi und eine schöne SS
Ela (12+5)
Und hier ist noch eine Mutti mit 2. Kind...
Gruß Anne
Liebe Grüße
Ich hoffe, dass wir noch viele Erfahrungen austauschen werden.
Liebe Grüsse und vorallem allen eine tolle SS
Lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen