Wer will NICHT wissen was es gitb?????
Gibt es auch welche unter Euch die nicht wissen wollen was es gibt??? Ich will es eigentlich nicht wissen. Aber hier lese ich immer nur von Mamis die schon wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bald weiss ich nicht mehr ob ich es wissen will oder nicht.
Wer möchte es auch nicht vorher wissen???
Liebe Grüsse
Elvira (16+6)
Re: Wer will NICHT wissen was es gitb?????
Also ich habe mich entschlossen, mich überraschen zu lassen. Das hatte ich eigentlich schon immer vor, bis ich von meiner Mutter fast dazu überredet wurde, es mir dann doch sagen zu lassen (noch ist es ja zu früh). Aber wie gesagt, sie hat mich nur fast überredet. Ich bleibe bei meinem Entschluss, es mir nicht wissen zu wollen. Meinem Freund ist es egal, also kann ich das für mich selber entscheiden. Ich denke halt auch immer, was, wenn es nicht stimmt, was die Ärztin sagt???? Wenn das Baby da ist, wissen wirs zu 100% was es ist und nicht zu 70% oder so!
Liebe Grüsse von Susanne (13+6)
HIER!!! Ihich!!!!
glg Dodo (37) und Zwuck (13+1)
Re: HIER!!! Ihich!!!!
Wie geht es dir? 13+1 - wooowwwww - ist ja nicht zu glauben!!!!!!
Hast du schon einen Termin fürs Organscreening?
LG TINI
PS: Meine zwei sind auch 11 Jahre auseinander! Ob ich jetzt wieder 11 Jahre aufs dritte waren muss *????*
Morgen Tiniiiiiii :o))))
Ich kann es selbst ja nicht glauben, aber ich hab den Ausdruck vom Forums-SS-Kalender hier neben meinem Schreibtisch hängen und schau immer wieder hin... Und es bleibt dabei: bei 31.5. steht da dick und fett 13+1 (es ist heute auch so leicht zu finden, weils ja die letzte Zeile ist... *grins* daran kannst Du sehen , dass ich noch immer JEDEN Tag nachschau, so unglaublich find dich es selbst....)
Hochoffizielles Entschuldigung, aber ich bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden: an welchem ZT bist Du jetzt????
Busserl Dodo
Re: Morgen Tiniiiiiii :o))))
Eine einziges Chaos diese Kurve, aber was solls - mir geht's gut, obwohl ich seit gestern Augen habe wie Heino, total rot und keine Ahnung habe, warum das so ist. Ich schau echt aus wie Dracula. Dabei treffe ich mit heute mit Manuela (WEB1307) und wir gehen auf die Babyexpo. Hoffentlich schreckt sie sich nicht vor mir *gruselgrusel*
HAST DU SCHON EINEN ORGANSREENING TERMIN??????
Busserl retour TINI
Organscreeningtermin noch nix... aber am Mittwoch ist nächster "regulärer" Mukipass-Termin, und ich schätze einmal, da werden wir uns auch mit solchen Sachen beschäftigen... Diesmal wird es ja ein Familienausflug! Die letzten Male hab ich mich nicht getraut, Nani mitzunehmen, aber diesmal freut sie sich schon sehr...
Deine Kurve schwebt ja oben herum, wieso haben sie Dir denn keinen grünen Strich verliehen??
ggggggggglg Dodo
Deine Nani wird begeistert sein!!!!!!
Schönes Wochenende und GGGGLG TINI
Ich auch nicht !!!! o. T.
ich möchte diesmal auch nicht wissen was es wird, obwohl ich eigentlich tierisch neugierig bin und ich es mir bei meinen ersten beiden Kindern habe sagen lassen.
Ich habe zwei Jungs und hoffe diesmal natürlich zur Abwechslung auf ein kleines Mädchen....
Aber ob es nun noch ein kleiner Mann wird, das erfahren wir frühestens im Oktober...LG Sandra 20+4
LG Lucy 17+3
Wir auch nicht!
also wir haben auch den festen Vorsatz, beim Organscreening wegzugucken....
LG, Alexa+Purzelchen
nein nicht alle wissen es, wir wollen es nicht wissen.. wir lassen uns auch überraschen :-))
lg jenghi 21+3
wir wollen es auch nicht vorher wissen, obwohl die neugierde ist schon da. aber ich stell es mir schlimm vor, wenn sich der fa beim us geirrt hat und es was anderes wird. eine 100% garantie gibt es ja eigentlich nur bei einer fu.
lg katkat 23 sw
Ich war einer der sten Vertreterinnen die es ...
So eine Mädchenüberschuss wie wir bisher haben, denkle ich ich kriege einen Jungen. Hihi, vielleicht sind ja aber auch die Mütter von den Mädels deshalb besonders neugierig gewesen, weil sie die zusätzlichen "Neugierigkeitshormone" des weiblichen Babys haben *obergrins*.
Übrigens wird man auf Babymärkten total verständnislos angeguckzt, wenn man nicht wissen will was es wird. Andere sagen wieder "hauptsache gesund".
LG von der total relaxten sugar
Ich gehörte auch zu denjenigen, die so lange aushalten wollten wie möglich, wenn nicht sogar bis zur Geburt. Aber dann kam der Tag, an dem ich sagte, ich will´s doch wissen. Seit dieser Woche weiß ich es nun und ich muß sagen, daß ich die Entscheidung nicht bereut habe und es sogar sehr schön finde, das kleine Wesen in mir einzustufen und mir die Zukunft damit auszumalen. Höre einfach auf Dein Inneres, dann wirst Du schon das Richtige machen!
LG Vaida 19+6
Neuer Entschluss, wir auch nicht !!!!
LG yoyo
wir möchten es auch nicht wissen. Falls es doch irgendwie passiert, würden wir es aber absolut niemanden erzählen, auch nicht einen eventuellen Namen. Ich find die Überraschung hinterher viel schöner, so war es auch während meiner ersten Schwangerschaft.
LG von Katrin+Mäuschen (11+6)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen