Suchen Menü

Wer weiß denn nun schon, wer sein Wichtel war?

Hallo, habe nicht alle Beiträge so verfolgt. wer weiß denn jetzt schon, wer sein Wichtel war und wer weiß es noch nicht? Also, wir haben unseren Wichtel gefunden und wir wurden auch gefunden ;-)
LG Britta
Bisherige Antworten

Unser Wichtel war Anke

Ich rätsel noch...

Nachdem es Petjo nicht war bleibt eigentlich nur noch Anett?! Da die arme ja das Bett hüten muß kann mir Christine vielleicht sagen ob ich richtig liege?
Stelle auch gleich noch ein Bild ins Profil von beiden mit dem fertig gefädelten Wichtelgeschenk!
Danke nochmal und Gute Besserung an Anett!!
LG Anja

Re: Ich rätsel noch...

hallo anja, sag mal, kriegst du nicht die krise, mit leonas "mal-problem"?
was machst du denn, wenn sie sich und anderes ständig anmalt?
ich würde echt anfälle kriegen *g*
grüße
claudia

Re: Ich rätsel noch...

Hallo Claudia,
glaub mir ich habe schon einige Anfälle hinter mir, mein Mann noch mehr...zumal wir jetzt vor 1 Jahr in ein nagelneues Haus gezogen sind und nach wenigen Wochen schon einige Kunstwerke an der Wand hatten...Wir haben versucht alle Stifte wegzutun und nur unter Aufsicht malen zu lassen, aber das klappt halt nicht immer bei 2 Kindern die beide malen wollen.
In letzter Zeit kommt es aber selten vor, Wände oder so hat sie schon lange nicht mehr angemalt, und sie ist ja jetzt auch in der "Farbentopfgruppe", ich denke da kann sie sich austoben ;-)). Die Farbe im Gesicht war nur Buntstift und ging ganz leicht weg.
LG Anja

katkat ........ hoffentlich mal wieder :-)))

Re: Wer weiß denn nun schon, wer sein Wichtel war?

Weder noch..... und ich hab echt null Ahnung :-(((
GLG Heidi

melanie-denk-ich-aber-sie-postet-nicht:(

Hier bin ich doch...:) Stimmt!!!

Re: Hier bin ich doch...:) Stimmt!!!

Hallo!
Hat es Euch denn gefallen?
Die Musik find ich echt klasse, kam auch im KIGA immer super an!!!
LG Melanie

Re: Hier bin ich doch...:) Stimmt!!!

hi-melanie
haben-sie-noch-nicht-ganz-gehört-aber-scheint-ganz-fetzig-zu-sein
danke
lganke

ich natürlich, wurde aber auch schon gefunden!

Hallo,ich bin auf der suche, hoffe dass ich ihn gefunden hab!
lg petra

ich suche gar nicht

ich finde gerade das prinzip des wichtelns, nämlich das man von jemandem beschenkt wird, hne dass man genaueres weiß, schön und suche also auch nicht auf teufel komm raus nach hinweisen auf unseren wichtel!
hoffe, du bist nicht enttäuscht, denn das päckchen hat anna ja super gefallen, wie ich dir bereits beschreiebn habe!
grüße
claudia

Re: ich suche gar nicht

claudi, morgen-abend-ist-doch-alles-klar-oder?-alle-fit?-hier-ist-wieder-ruhe,haben-aber-auch-die-light-version,also-nur1-2mal-am-tag-durchfall.nix-kotzerei-oder-so.ich-bin-verschont-steffen-auch-also-nur-die-kinder
freu-mich-geschenk-ist-eingepackt;)
lg-anke

liebe anke, was soll den der quatsch mit deinen bindestrichen, oder ist das hip in GM??
also, bei uns ist alles so weit im lot...
bringst du dieses schuhmessteil heute abend mal mit, würde bei anna gerne mal testen!
danke und bis später!

ja-ist-hier-total-in:)-nein-mein-leerzeichen-ist-im-a...-und-irgndwie-muss-ich-ja-zeigen,das-das-wort-zu-ende-ist
klar-bring-ich-gerne-mit-wie-lang-ist-anna-denn-wach?
so,surf-mal-noch-weiter-und-happy-birthday-tooooooooo-youuu-(ich-sing-mal-lieber-nur-schriftlich;))
lg

Unser war Melanie (Diemel)! Nochmal danke!

Unser "WIchtelkind" hat sich noch nicht gemeldet!

hallo britta, wir haben unseren wichtel gefunden, beim zweiten anlauf! wir werden noch gesucht!
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen