Suchen Menü

Wer war zur Nackenfalten-Messung in Spez.-Praxis?

Hallo!
Am Freitag ist mein Termin bei einem Pränataldiagnostiker zur Messung der Nackenfalten meiner Zwillinge (man traut sich ja kaum noch über Zwillis hier zu berichten....).
Hat jemand diese Messung auch in einer speziellen Praxis machen lassen und kann mir sagen, wie es vor sich geht?
Mein Freund wird zum ersten Mal bei US dabei sein, denkt Ihr kann man bißchen was sehen?
Ansonsten wird mir schon ganz übel, wenn ich an den Termin denke!
LG
SnowWhite 11+6
Bisherige Antworten

Re: Wer war zur Nackenfalten-Messung in Spez.-Praxis?

Ich war auch bei 11+0 zum US ...allerings bei meinem normalen FA in der Klinik. Und glaub mir: Du wirst ne Menge zu sehen bekommen, denn mein kleiner Krümel hat so wild gezappelt und geturnt, das es ne halbe Stunde gedauert hat, bis der FA die Nackenfalte überhaupt messen konnte. Und Deinem Freund wirds auch gefallen! Mein Schatz war auch mit dabei und er war totalm fasziniert ...
LG Dinchen auch 11+6

Hallo SnowWhite,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Geht es Dir auch gut, und den beiden ???
Ich habe morgen den FA Termin gleich um 10.00 Uhr. Auch bei mir wird morgen die Nackenfalte gemessen. Bin auch schon auf morgen sehr gespannt. Da wird es sich auch entscheiden, ob ich überhaupt nochmal arbeiten gehen werde. Ich muß sagen, die 7 Wochen zuhaus, haben uns sehr gut getan.
Freue mich wenn ich am Freitag wieder etwas von Dir höre.
Drücke Dir auch die Daumen.
Bis dann
Andrea
P.S. Mein Mann war bis auf den aller ersten Termin jetzt schon 6 mal mit beim FA. Auch er freut sich auf morgen.

hallo,
na klar wirst du was sehen.....mein kleines hat wie verrückt mit armen und beinen gestrampelt....und auf dem ultraschallbild sieht man auch ganz viel :o) schau doch mal in mein profil...
nächste woche geh ich auch zur nackenmessung in eine andere praxis..... wünsch dir viel glück
antje alias angiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen