Wer war mit den Kids beim Fotograf??
Wir haben zur Taufe nen Gutschein bei nem Fotografen geschenkt bekommen. Lange ist's her ...
Nachdem ich den schon länger her rumliegen habe und irgendwie nie dazugekommen bin, das mal machen zu lassen, ist es wohl vor Weihnachten grade richtig. Dann können wir gleich noch Fotos als Weihnachtsgeschenke für Omas und Opas machen lassen. Morgen haben wir einen Termin dort.
Nur hab ich da so meine Bedenken. Wie krieg ich denn die Kids dazu, bei ner Fremden hinzusitzen, sitzenzubleiben und dann auch noch recht freundlich zu gucken?? Ich seh mich schon durchs Fotografengeschäft saußen und meine beiden Männer einfangen!!
Also falls jetzt nicht noch einer ne riesen Beule kriegt bis morgen, werden wir das jetzt durchziehen - so hab ICH es jedenfalls vor.
Hat jemand Tips, wie ich die Kids evtl. vorbereiten kann?
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Wer war mit den Kids beim Fotograf??
einfach hingehen und machen lassen. Fotografen kriegen das komischerweise irgendwie hin, daß wenigstens ein paar Fotos gut werden. Und anscheinend sind die Kinder von dem ganzen Drumherum so beeindruckt, daß sie fast alles mit sich machen lassen.
Also viel Spaß!
LG, Kathrin
Emil ist immer ganz fasziniert vom Blitzlicht. Das zweite Foto wird deshalb immer was bei uns.
Ansonsten wuerde ich mir mal auch nicht so viele Gedanken machen, der Fotograf kennt das ja auch mit Kindern. Sieh nur zu, dass zu fuer Anfaelle schlechter Laune was zu essen oder zum spielen mit dabei hast.
LG Nele
die gleich mit Kinderwagen raus in den Regen muss *brrrr*
Aber die Ergebnisse sind wunderbar.Waren auch letztes jahr vor Weihnachten
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
ich hab luis letztes jahr fotografieren lassen (s. auch ein bild im profil) - ich gleich mit. sind ganz tolle fotos geworden und die fotografin hat das ganz toll gemacht. wir kennen uns auch sehr gut, zur zeit hängen wieder tolle kinderfotos in der auslage. wenn dir buchloe nicht zu weit ist kann ich dir foto ruth wärmstens empfehlen. die fotos sind auch kein bißchen kitschig.
dann könnten du mich sogar besuchen :-)
liebe grüße
maggie
Na, soweit wäre buchloe ja nicht von uns entfernt. Aber wir hatten eben vom Fotogeschäft hier in Fischach noch diesen Gutschein und den wollte ich jetzt endlich mal einlösen.
Hat auch ganz gut geklappt. Lukas wollte nicht so richtig lachen, saß in so nem Auto und hat dauernd "tütüt" oder "nenenen" gemacht aber ich hoffe, daß letztendlich ein paar wirklich gute dabei sein. Die werden jetzt alle entwickelt und dann können wir uns raussuchen, welche wir haben wollen und in welcher Größe.
Das wird wohl wieder ne ganze Stange Geld kosten. Wenn ich dran zurückdenke, was unsere paar Hochzeitsfotos gekostet haben?? Und die, die wir nochmal haben nachmachen lassen - das ist echt die reine Abzockerei.
War das bei Euch auch so teuer?
Lg, Silke
nein - bei uns war es gar nicht teuer,w eil es wie gesagt eine bekannte ist. sie sprach mich an ob sie luis babyfüße fotografieren dürfe, fürs schaufenster.
ich hab dann einige abzüge bestellt und nur die bezahlt.
was kostet denn so eine session regulär?
LIEBE GRÜSSE
MAGGIE
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen