Suchen Menü

Wer von euch hat...

kaum Brustziehen und trotzdem ist alles o.k.? Ich bin jetzt 7+2 und das Ziehen in der Brust hatte ich am Anfang öfter, besonders nachts. Jetzt hat es nachgelassen. Deswegen mache ich mir etwas Gedanken. Ich hatte nämlich letztes Jahr in der 8.SSW eine MA. Ganz ohne Beschwerden bin ich allerdings nicht, habe oft Bauchziehen und -blähen, so dass keine Hose mehr zugeht, und leichte Übelkeit.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat...

Hallo, bin heute 7+5 und habe bis jetzt noch überhaupt kein Brustziehen oder so etaws in der Art. Meine Brüste fühlen sich wie sonst auch an, auch ist mir ganz wenig übel, nur manchmal am Abend, wenn ich Hunger habe. Aber das Bauchziehen und der Blähbauch sind mir auch bekannt.
Ich denke auch manchmal, ob ich wirklich schwanger bin???
Wenn ich nicht selbst das Herzchen schlagen sehen hätte...
Aber man sagt ja, bei jedem verläuft die SS verschieden.
Liebe Grüße sarah

Hallo !
Ich hatte auch noch überhaupt kein Brustziehen. Mir war eine Zeit nur etwas übel aber das ist auch wieder vorbei. Leider habe ich auch mit Blähbauch zu kämpfen, aber sonst fühl ich mich ganz normal.
LG; andrea (10+4)

Hi Sonja
Du schreibst genau das auf wie ich mich fühle.
War heut beim Arzt und meinen beiden Zwergen geht es super.
Habe auch meinen Bedenken gefragt und sie meinte das ist jede SS anders.Also alles io.
Mach dir keine Sorgen.
LG SYlvette 8SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen