Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??
Ich bekomme so zwischendurch immer wieder mal Gutscheine von Pampers, wo ich dann z.B. einen Jumbo-Pack um 3 Eur billiger kriege.
Jetzt hatte ich glaube ich im September 3 Gutscheine bekommen einmal gültig für Oktober, November und Dezember. Und für Januar konnte man nochmal mit nem Code einen anfordern.
Das hab ich getan und bis heute nix gekriegt.
Hat das von Euch auch jemand bekommen und einen weiteren Gutschein angefordert? Kam der dann bei Euch? Ich hab das Ding leider nicht aufgehoben und kann es somit auch nicht nochmal anfordern.
Schade um den Gutschein und Pampers reagiert auf eine Mail von mir überhaupt nicht.
Lg, Silke
Re: Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??
also einmal hab ich das schon gemacht, da kam dann auch der Gutschein mit der Post. Den letzten hab ich gestern von der Pinwand genommen, war leider schon abgelaufen. Den für Dezember hab ich aber noch.
Ich denke das kann 'ne Weile dauern bis das kommt, wenn nicht kann man glaube ich aber nicht viel machen denn man hat ja auch keine Bestätigung daß man das eingelöst hat.
Viel Glück, LG Anja
hab den für jan auch noch nicht
Re: Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??
LG und gute nacht ;o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen