Suchen Menü

Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??

Hallo!
Ich bekomme so zwischendurch immer wieder mal Gutscheine von Pampers, wo ich dann z.B. einen Jumbo-Pack um 3 Eur billiger kriege.
Jetzt hatte ich glaube ich im September 3 Gutscheine bekommen einmal gültig für Oktober, November und Dezember. Und für Januar konnte man nochmal mit nem Code einen anfordern.
Das hab ich getan und bis heute nix gekriegt.
Hat das von Euch auch jemand bekommen und einen weiteren Gutschein angefordert? Kam der dann bei Euch? Ich hab das Ding leider nicht aufgehoben und kann es somit auch nicht nochmal anfordern.
Schade um den Gutschein und Pampers reagiert auf eine Mail von mir überhaupt nicht.
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??

Hallo Silke,
also einmal hab ich das schon gemacht, da kam dann auch der Gutschein mit der Post. Den letzten hab ich gestern von der Pinwand genommen, war leider schon abgelaufen. Den für Dezember hab ich aber noch.
Ich denke das kann 'ne Weile dauern bis das kommt, wenn nicht kann man glaube ich aber nicht viel machen denn man hat ja auch keine Bestätigung daß man das eingelöst hat.
Viel Glück, LG Anja

hab den für jan auch noch nicht

Re: Wer von Euch kriegt solche Pampers-Gutscheine??

Bei mir hat das mit dem gutschein garnicht funktioniert...nicht das erste mal ;o(
LG und gute nacht ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen