Wer von Euch hat schon eine Fehlgeburt hinter sich
Re: Wer von Euch hat schon eine Fehlgeburt hinter sich
bin aber voll zuversichtlich diesesmal das alles gut geht...
ich wünsche noch ein schönes osterfest
lg merlini 7+3
ich habe am 24. januar mein Baby verloren, in der 7. Woche. Bin zwar sehr schnell wieder ss geworden, wollt ich auch und freu mich natürlich auch. Aber ich dneke noch sehr viel an das erste Kind, ich werde es auch nie vergessen, denn ich habe es geliebt...
Hoffe aber, daß diesmal alles gut geht und eigentlich will ich auch positiv denken, auch meinem Buzele zuliebe.
Liebe Grüße, Tanja
Ich, Ich, Ich....und ich freue mich immer so, daß ich damit icht so allein dastehe! Mir wurde damals auch erzählt, daß das fast jede Frau mal mitmacht...schon schlimm! Mein ET wäre der 09. Juli gewesen. ich bin also ziemlich schnell wieder ss geworden...aber vergessen werde ich das wohl nie! Jdesmal habe ich Angst wenn ich zum FA gehe und ´kann meine SS nicht so genießen, als wenn ich keine FG gehabt hätt...das ist manchmal ganz schön blöd.....Aber ich bin mir sicher, daß es diesmal bei uns gut geht! Immer positiv denken! LG Sandra (9+2)
Ich hatte auch schon eine FG Mitte Oktober. Ich wäre schon seit einem Monate in Karenz ;-(
Mein Arzt hat mir damals genau das gleiche gesagt. Es gibt viele Frauen bei denen der Körper erstmal eine Schwangerschaft üben muß. Ich hoffe es bleibt bei der einen. Habe natürlich auch Angst, das etwas passieren kann. Meinen nächsten Termin habe ich Anfang 12. Woche. Jetzt bin ich in der 9. Woche. Noch soooo lange.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Blutungen oder ähnliches. Das Herzchen schlägt und das zählt ja mal! Also positiv denken. Ich weiß wie schwer das ist. Oft denke ich daran was wohl wäre wenn ich keine FG gehabt hätte. lg Manu
Ich hatte voriges Jahr im Juni eine FG in der 5 Woche,vorige Woche Montag wurde eine Eileiterschwangerschaft Ende 8 Woche entfernt.Ich werde im August 40 Jahre alt,ich glaube ich versuchs nochmal.
LG Claudia
Ich gehöre auch dazu- leider, denn in dieser SS leg ich echt alles auf die Goldwaage und höre ständig in mich rein, ob alles in Ordnung ist. Auch die freude ist irgendwie anders als beim ersten mal.
Nun hab ich aber schon die 11 Woche zu fassen, und denke positiv. Am Mittwoch darf ich dann wieder zum FA und dann am Sonntag hab ich die 12+0 erreicht und dann wird alles leichter, so hoffe ich zumindest.
Liebe grüße und schöne Ostern.
Jubel ich fahre jetzt in Kurzurlaub und das bei dem Wetter.
Bis Dienstag wünsche ich euch allen alles Liebe
Sandra P. 10+4
ja, ich gehöre auch dazu. Hab unser erstes Kind im Dezember 01 in der 15. SSW verloren. Ich hatte keinerlei Anzeichen und bei einer normalen Untersuchung wurde festgesetllt, daß das Herzchen nicht mehr schlug :-(( Der schwärzeste Tag in meinem Leben. Ruhiger werde ich wohl erst nach der magischen 15. SSW sein, aber mein FA meinte: Die Karten sind neu gemischt und das merke ich schon am unetrschiedlichen Verlauf der SS. Außerdem meinten die Ärzte in der Klinik: 3 FG pro Frau sind normal.
Ich versuch jetzt jeden Tag zu genießen und eben nicht zu viel in mich reinzuhören und womöglich immer etwas zu entdecken was nicht normal sein könnte.
LG Lucy
Habe auch 2 FGs hintermir (6woche 2/00 und 7woche 3/01) Bin diesmal sehr zuversichtlich und hoffe daß alles gut geht und wünsche es euch natürlich auch:- ))
lg santhi 12.ssw
ich auch! Im November 99 hab ich meine erste FG gehabt. Hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ich alles überwunden hatte. Nun bin ich wieder schwanger und traue mich gar nicht es jemandem zu erzählen, weil es ja schon bald wiedr vorbei sein könnte. Andererseits hoffe ich aber das es diesmal klappt. Und es tut gut zu wissen, dass man damit nicht allein ist.
L.G. Nig
auch ich muß mich hier einreihen. Ich hatte im letzten März eine FG in der 11 SSW !!! Und danch folgten leider noch 3 weiter jeweils so um die 6-7 SSW.
Die letzten drei FG sind evtl. auch auf einen erhöhten Prolaktinwert zurückzuführen. Diesen hatten wir aber dann endlich zum Dezember unter kontrolle. Somit bin ich ganz zuversichtlich. Waren heute beim FA, und es ist alles O.k. !!
Ich finde es gut zuwissen, das es mehreren so erging, und man selbst wieder Hoffnung hat.
Frohe Ostern !!
Andrea
Ich habe auch im Mai99 eine Fehlgeburt gehabt in SSW 4+3.
Leider hat es zwei Jahre gedauert, bis ich das so einigermassen überwunden hatte. Auch ich habe vor einer erneuten Fehlgeburt totale Angst, doch mein FA beruhigt mich immer und macht deshalb auch öfters Ultraschall. Ich denke positiv und ich ich hoffe für alle hier, dass es diesmal gut geht!!!
Lieber Gruss
Antje
Meine FG war in November, 9. Woche. Aber es war fast vom Anfang an klar, dass etwas nicht in Ordnung war. ich bin sofort wieder schwanger geworden, aber die Angst lässt mich nicht richtig los. Ich merke auch, dass ich meine Freude irgendwie etwas unterdrücke, weil unterschhwellig die Angst immer da ist. Obwohl diesmal alles OK ist (zumindest bis jetzt...) Bin schon zuversichtlich, aber etwas vorsichtiger.
Ich hoffe für uns alle dass es diesmal klappt!!
Chiara
Ich denke auch positiv und hoffe, das diesmal alles gutgehen wird!!!!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und alles Liebe.....Katja (4+6)
ist natürlich sehr sehr früh, aber wenn man sich ein baby wünscht tut es auch sehr weh, wenn es früh passiert.
lg, julia
schöne Ostern bei dem Super Wetter wünsch ich allen.
tja, mich hatte es letztes Jahr sogar noch schlimmer getroffen, ich hatte eine Totgeburt in der 29. SSW. Ich bin jetzt in der 7. SSW und habe manchmal schon Probleme mich so richtig zu freuen und riesige Angst vor diese Schwangerschaft. Das werden die längsten 10 Monate meines Lebens. Am liebsten würde ich mich in einen Dauerschlaf versetzen lassen und aufwachen, wenn es soweit ist.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bis zuletzt hier zusammenbleiben.
LG
Viv
ich hatte auch eine FG.....
hoffe aber das diesmal alles gut geht !
LG LISSY
Ich hatte - wie Du ja auch weißt - schon zwei FG letztes Jahr.
Der ET des zweiten wäre jetzt Anfang Mai
Natürlich habe ich Angst, wieder eine FG zu haben, nach meinen wöchentlichen US-Terminen bin ich so für ca. 1-2 Tage beruhigt und optimistisch und dann holt mich die Angst wieder ein...
Ich denke aber auch, es gibt vielleicht doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit - wenn diesmal mit meinen beiden alles gut geht, hole ich ja praktisch wieder auf. Oder wie Du selbst geschrieben hast, es ist fast, als ob meine beiden Sternchen jetzt zusammen zu mir kommen wollen.
Ich versuche nach vorn zu blicken.
LG
SnowWhite
LG
Corinna 6+0
ich hatte im Dezember 2001 eine FG in der 7. SSW. Im dritten Zyklus nach der AS hat es wieder geklappt und ich bin schwanger (heute 6+0). Vor einer neuen FG habe ich Riesenangst, ich bin einfach nicht mehr so unbeschwert wie ich es zu Beginn der 1. SS noch war. Ich horche auf jede Regung meines Körpers u. frage mich, ob das auch normal ist oder evtl. ein schlechtes Zeichen... Verrückt, nicht? Ich glaube, das wird erst besser, wenn ich auf dem US das Herz habe schlagen sehen und ich noch ein paar Wochen weiter bin. Ich wünsche Dir und allen hier eine unbeschwerte Schwangerschaft und gesunde Babies! LG Ulrike
gehöre leider auch dazu :-(!Hatte im letzten Juli in der 16.SSW ganz plötzlich eine FG zuhause.Jetzt bin ich wieder in der 14.Woche,wahrscheinlich werde ich auch erst so in 2-3 Wochen etwas ruhiger,obwohl ich eigentlich sehr zuversichtlich bin!
LG Erika
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen