Wer träumt auch so ein Müll???
LG
Corinna 8+5 und seeeeh müde...
Re: Wer träumt auch so ein Müll???
so spontan würde ich sagen, dass das "Verstummen", also "nicht schreien können"- "Handlungsunfähig sein" sich genau darauf bezieht, dass Du weisst, dass Du nichts machen kannst....wenn...Du kannst nur hoffen, aber bist ja im Grunde machtlos!
Du verarbeitest mit diesem Traum Deine 1. FG, ich würde mir KEINE SORGEN machen und es genau so sehen und nicht auf Deine jetzige Schwangerschaft beziehen. Du hast einfach (ganz verständlich) Angst, wieder so "machtlos" zu sein! Ich wünsch Dir alles Liebe :o)
und diesmal wird bestimmt alles gut verlaufen!
Risa
Re: Wer träumt auch so ein Müll???
Du mir hats auch so was ähnliches geträumt, auch eine FG und mein Kleines war ganz zerstückelt...schauderhaft...aber ich glaube es ist, wie risa sagt: wir verarbeiten unsere FGs. Meine war auch erst im Dzember 01 und relativ spät in der 15 SSW; die Ärzte wollten das Kleine nicht ausschaben, weil es sonst nicht am "Stück" geblieben wäre - kein schöner Anblick also...ich habs dann normal bekommen und bin so dankbar für diese Entscheidung der Ärzte...
Ich glaube wir haben einfach nur Angst, daß das wieder passiert, mehr steckt hinter den Träumen nicht.
LG Lucy 10+6 :-))
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen