Suchen Menü

Wer träumt auch so ein Müll???

Mensch ich reg mich echt auf und würde abends am liebsten garnicht mehr schlafen gehen! Ich habe vorgstern so einen Scheiß Traum gehabt und seitdem habe ich wieder totale Angst! Ich habe geträumt das ich schon wieder eine FG habe und das ich schreien wollte und meinen Mann rufen wollte, habe aber nur vor ihm gestanden und war auf einmal stumm! So ein Mist aber in einer anderen Form hatte ich vor der 2.FG auch geträumt und jetzt mach ich mir wieder rießen Sorgen! Natürlich weiß ich das es nur mein Unterbewustsein oder meine Ängste sind aber trotzdem! Kennt sich hier jemand mit Träumen aus?!?
LG
Corinna 8+5 und seeeeh müde...
Bisherige Antworten

Re: Wer träumt auch so ein Müll???

Liebe Corinna,
so spontan würde ich sagen, dass das "Verstummen", also "nicht schreien können"- "Handlungsunfähig sein" sich genau darauf bezieht, dass Du weisst, dass Du nichts machen kannst....wenn...Du kannst nur hoffen, aber bist ja im Grunde machtlos!
Du verarbeitest mit diesem Traum Deine 1. FG, ich würde mir KEINE SORGEN machen und es genau so sehen und nicht auf Deine jetzige Schwangerschaft beziehen. Du hast einfach (ganz verständlich) Angst, wieder so "machtlos" zu sein! Ich wünsch Dir alles Liebe :o)
und diesmal wird bestimmt alles gut verlaufen!
Risa

Re: Wer träumt auch so ein Müll???

Hallo Corinna,
Du mir hats auch so was ähnliches geträumt, auch eine FG und mein Kleines war ganz zerstückelt...schauderhaft...aber ich glaube es ist, wie risa sagt: wir verarbeiten unsere FGs. Meine war auch erst im Dzember 01 und relativ spät in der 15 SSW; die Ärzte wollten das Kleine nicht ausschaben, weil es sonst nicht am "Stück" geblieben wäre - kein schöner Anblick also...ich habs dann normal bekommen und bin so dankbar für diese Entscheidung der Ärzte...
Ich glaube wir haben einfach nur Angst, daß das wieder passiert, mehr steckt hinter den Träumen nicht.
LG Lucy 10+6 :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen