Suchen Menü

Wer sieht auch schon aus wie....

Pamela Anderson oder Lolo Ferrari???
Das ist ja schrecklich! Außerdem tut es beim laufen sogar weh! Also das hatte ich vorher nie!
LG
Corinna (erst 4+4!!!)
Bisherige Antworten

Re: Wer sieht auch schon aus wie....

Hallo Corinna, ich hatte das auch schon ganz früh, noch vor dem Ausbleiben meiner Periode. Wird jetzt noch schlimmer (8+5), aber wir wissen ja wofür das ist. lg Tanja

Hallo Mädels,
mir ging es wie Tanja: noch vor dem Ausbleiben hatte ich schon Monsterbrüste (ist sogar meinem Mann aufgefallen...)
Und das ist bei mir auch nach wie vor das Einzige Symptom.
LG Stadtmaus 8+6

Hallo Corinna,
na, so schlimm ist es nun noch nicht. Aber meine Brust ist auch schon größer, die BHs sitzen jetzt ein wenig enger und sie schmerzt sehr. Auf dem Bauch schlafen ist im Moment nicht drin... Aber das müssen wir wohl aushalten. Ist mir jedenfalls lieber als extreme Übelkeit oder sonstwas.
LG Dani (8+1)

Also ich habe auch das Gefühl als hätte ich einen riesen Busen. Obwohl er nicht viel grösser ist, aber einfach so prall!!!! Und es schmerzt. Auch die Brustwarze tut jetzt weh. Schlafe gerne auf dem Bauch!! Aber im Moment nur vorsichtig.
Bei mir auch das einzige Anzeichen!!! Keine Übelkeit nichts.
LG
Elvira 7+2

Hallo Corinna7

Sag mal, warst Du schon beim FA? wenn ja, konnte man bei Dir schon etwas im Ultraschall sehen?????
Bei mir nämlich nicht, bin jetzt 5+1 und nichts zu sehen.
Mo

hi corinna,
das kann ich dir ja so gut nachempfinden. bei mir wars genauso, der umfang (nachgemesen ist von 92 auf 97 cm gewachsen und taten schon beim stillstehen weh, vom laufen ganz zu schweigen.
kleiner trost: bei mir, jetzt 9+3, ist es seit zwei, drei wochen etwas besser geworden. sie sind zwar immer noch monstermäßig, aber weniger empfindlich geworden. nur drauf liegen darf ich auf keinen fall.
ich hoffe, bei dir wird genauso sein. LG, neike

Hallo Corinna,
Pamela Anderson habe ich schon vor der Schwangerschaft übertrumpft *ggg* aber nun habe ich die Befürchtung, stark in Lollo Ferrari-Nähe zu rücken. :-(
Es ist echt anstrengend zur Zeit. Die Schmerzen fingen bei mir auch schon einige Tage vor Ausbleiben der Mens. an und es wurde immer schlimmer. Im Moment ist da wohl auch nichts zu machen. :-((( Der Busen tut bei mir seitdem immer sehr weh, egal in welcher Lebenslage.
Da müssen wir wohl durch...
Liebe Grüße
Elke 6+1

Na da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die schon so früh so krass aussieht! Ich freu mich ja das ich wenigstens diese Anzeichen habe aber besonders Nachts ist es schon manchmal ziemlich viel. Ich habe nämlich das Gefühl das die Abends noch größer werden!? *lol*
Ich wünsche uns lieber einen gut wachsenden Bauch statt Silikon ähnliche Brüste aber naja, in ein paar Monaten haben wir ja was von..
Alles Liebe
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen