Suchen Menü

Wer nimmt auch Partisusten von Euch?

Hallo, ich war jetzt 4 Tage lang im Krankenhaus wegen vorz. Wehentätigkeit (laut Ultraschall 24 SSW) und bekam dort erst 6 mal täglich und jetzt nur noch vier mal täglich Partusisten-Tabletten.
Die haben rel. schnell gewirkt, doch habe ich davon Herzrasen und leichtes Zittern in den Händen festgestellt. Mein Baby´s Herz schlägt auch schneller, soll aber laut Ärzten nicht schlimm sein.
Wer von Euch nimmt auch diese Tabletten und wieviel und wie lange schon/noch. In welcher Woche seit Ihr und wie entwickelte sich Eure Wehentätigkeit?
Wenns Euch ähnlich geht, dann meldet Euch, Danke. Eure Anita
Bisherige Antworten

ICH MEINE "PARTUSISTEN" (sorry)

Re: Wer nimmt auch Partisusten von Euch?

Hallo,
frage doch mal Deinen FA. Ich war auch im KH, näheres über mein Profil und die ET-Liste. Ich war am P.-Tropf, hatte zwar alles andere Ursachen, aber ich nehme nun nur noch Magnesium. Es ist normal, das sowohl Dein, als auch das Babyherz schneller schlägt.
Gruss
happymouse

Re: Wer nimmt auch Partisusten von Euch?

Hallo Anita!
Ich mußte bei meiner 1. SS auch ab der 23 SSW Parti..... nehmen, wegen vorzeitigen Wehen. War damals wohl hauptsächlich der Streß in der Arbeit. Zu Beginn hab ich schreckliches Herzrasen und Zittern bekommen, aber der Körper gewöhnt sich sehr schnell daran. NAch ein paar Tagen war es wieder normal.
Ich habe die Tabletten fast bis zum Ender der SS genommen, da ich immer wieder Wehentätigkeit hatte, aber geschadet haben sie mir und meinem Kind nicht.
LG, Andrea 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen