Suchen Menü

Wer meinen Beitrag am Freitag abend nicht mehr laß

Guten Morgen!!!
Auch Euch wollte ich noch schnell mitteilen, daß meine FÄ am Freitag Abend noch bei uns anrief und Entwarnung gab!
Mein Mann und ich sind uns daraufhin erst mal um den Hals gefallen und haben beide vor Freude geheult.
Wir wissen nicht, woher, wann und wie meine FÄ das Ergebnis bekommen hat, denn im KKH bekamen wir telefonisch keine Auskunft und es hieß wir müssen uns noch bis Montag gedulden! Ich dachte echt ich dreh durch!
Ich bin ihr so unendlich Dankbar. Jetzt wissen wir wenigstens, daß unser Mäuschen keine Chromosomenstörung hat.
Ich Danke Euch allen, daß Ihr so mit uns gefühlt habt, uns so viel Trost zugesprochen habt und uns so aufgebaut habt. Mir hat das unwahrscheinlich viel Kraft gegeben. DANKE, daß Ihr da seit!
Eure fien,
der es jetzt wieder SUPERGUT geht :o)
Bisherige Antworten

Re: *freu*

Hallo Fien,
ich freu mich so für Euch!!!!! Jetzt kannst Du Deine SS ganz entspannt genießen!!!
Weiterhin alles Liebe
Heidi & Mäuschen (16+5)

Liebe Fien,

ich freu mich soooooo mit Euch!!! Jetzt kann alles nur noch gut werden!
Ganz liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (22+5)

Re: Wer meinen Beitrag am Freitag abend nicht mehr laß

Liebes fienchen!
das freut mich ja ganz doll für euch drei!!! jetzt kannst du den rest deiner ss richtig geniessen und relaxen.
alles liebe für dich und deinen krümel.
gglg
antje+krümel 20+0 *bergfest* *freu*

Hallo Fien,
ich habe Deine Beiträge letzte Woche gelesen. Ich wusste nur nicht, was ich Dir antworten soll.
Aber nun freu ich mich unheimlich für Euch drei. Ich wünsche Dir und Deinem kleine Wesen eine weitere wunderschöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Denise

Hey, das sind ja gute Nachrichten an einem Montag Morgen !!
Kann mir gut vorstellen, wie euch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist.
Auf daß von jetzt an alles in geordneten Bahnen verläuft ...
LG Susanne

hallo fien,
ich freu mich ja so für dich.... es ist ja so schön, daß alles bestens ist, aber ich habs ja gleich gesagt, glaub niemals den werten der us-messungen. die machen einen wirklich nur verrückt !
lg und nunmehr eine sorgenfreie schwangerschaft !
yara

Juhuuuu!!!

Liebe Fien, ich wußte, dass es gut geht!!! Ich drück Euch ganz doll! Liebe Grüße Kati

einfach nur :*FREU* ggglg Dodo (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen