Wer mal schauen mag ..............
Habe es jetzt alles mal kurzgefasst (keine Romane mehr) und habe auch zwei Bilder meines Hoffnungs-Keksi aus der 11. SSW eingestellt. Ich finde es einfach unglaublich, was in solch einem frühen Stadium doch alles schon da ist.
lg
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und Hoffnungs-Keksi (13.SSW)
Re: schööön*inerrinnerungenschwelg**
Ist ganz toll geworden.Wäre bei mir auch mal nötig
Re: Wer mal schauen mag ..............
hat dein hoffnungskeks doch einen super tollen schutzengel !!!
lg lissy
meine Güte, das ist ja echt Waaaahnsinn was man mit so einem 3D-Ultraschall in der 11. Woche schon für Bilder bekommt! Ich bin echt baff, obwohl man ja eigentlich weiß das der Mensch mit 12 Wochen schon komplett ist, trotzdem bin ich immer wieder überrascht und bekomm ne Gänsehaut.
Mensch, und Mona ist ja auch schon ein richtig großes Mädchen geworden, und sie sieht so lieb aus ;-) ?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
LG Mary
ja,ist sie eigentlich auch, durchsetzungsfähig, sehr aktiv, immer gut gelaunt und im Grund genommen auch lieb. Mal von nötigen Ausnahmen abgesehen:-)
lg
Melanie
Wie schöööön!
echt Wahnsinn wie fertig und komplett so ein Mensch schon aussieht und von außen sieht man noch kaum was (oder?? Hast Du schon Bauch? Geht jetzt wahrscheinlich schneller da der Abstand zur zweiten Ss ja recht kurz war, oder?).
Darf ich fragen gegen was genau Du Dir die Spritzen setzen mußt? Ich hab mir ja auch gegen Ende der 2. SS Insulin spritzen müssen, auch in den Bauch, fand ich aber nicht so schlimm wie ich vorher gedacht hatte, also ich konnte das eigentlich ganz gut. Wenn man weiß wofür es gut ist...
Ich wünsch' Dir weiter alles Gute!
LG Anja
Re: Wie schöööön!
ich spritze Heparin zur Blutverdünnung. Bei Annika hat die Plazenta sie nicht mehr versorgt und auch wenn im Nachhinein eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen wurde (man hat nicht heraus gefudnen, woran es lag), spritze ich es mir (verdünnt das Blut, genau wie das Asprin, das ich ab Donnerstag bekomme) vorsorglich.
Es ist auch eigentlich jetzt shcon Routine, hihi, habe höchstens jeden Tag einen blauen Fleck :-)
lg
Melanie
wow, das sind echt schöne bilder.macht dein fa immer ein 3d-bild oder musst du das bezahlen. soll ja nciht ganz günstis sein.
ich tippe übrigens, dass es ein junge wird ;o))
hast du schon begonnen heparin zu spritzen? warum musst du die blutverdünnung machen?
unsere daumen sind ganz fest gedrückt!
lg katkat
mein FA macht nur selten ein 3-D-Bild, bezahlen muss ich (privat!!)allerdings nicht dafür!!
Bei Annika hat die Plazenta sie nicht mehr versorgt, daher die Blutverdünnungsspritzen und auch das Aspirin. Eine Gerinnungsstörung wurde zwar ausgeschlossen (man hat überhaupt nicht heraus gefunden, woran es lag), aber zur Prophylaxe wurde es mir sehr ans Herz gelegt von der Uni und auch meinem FA.
Mein FA hat in jeder SS ein super- tolles 3-D-Bild meiner Kiddies in der 11 oder 12. SSW gemacht. Und bei Mona (ist im Profil das letzte Foto) ein absolut geniales !!!!! Bild recht am Ende. Musst du mal schauen.
Warum kommst du auf einen Jungen??
lg
Melanie
Vielleicht unter Vorbehalt ja shcon in drei Tagen??
Spätestens aber in vier Wochen, wenn Keksi so will. In dem US meines FA lässt es sich ab der 15. SSW schon mit ziemlicher Sicherheit ziemlich genau sagen :-)
Und wissen will ich es auf jeden FAll.
lg
Melanie mit Mona, Annika und ....... Moritz oder ??
Macht dein FA immer so schöne US Blder? Musst Du die extra bezahlen?
Ich denke, dass Du einen kleinen Jungen unter deinem Herz trägst!
LG Petra mit John
nein, ich habe das Glück, dass ich nie für die Bilder bezahlen muss, wobei er 3-D nur selten macht! ABer in jeder SS habe ich so ein tolles dreidim. Bild aus der 11. oder 12. SSW! Aber die "normalen" Bilder sind auch deutlich besser als bei meinen Freundinnen. ER ist nicht ein "normaler" FA, sondern ein FAcharzt, der über den Kreis hinaus bekannt ist und halt auch die ganzen Sonderuntersuchungen, Doppler, FU usw. macht.
Wie kommst du auf einen Jungen?
lg
Melanie
glg petra
Wirklich tolle US Bilder sind das!
Da kann man ja wirklich nur von träumen!
Von Julie haben wir total viele US Bilder. Die meisten davon sind auch sehr schön geworden (wir waren ja damals sehr oft in der UniKlinik, wegen der Nackenfalte...)
Von Emily habe ich gerade mal 3 Bilder, die aber alle drei nicht soooo toll sind :o(
Sooooollte ich irgendwann doch noch mal ne Nr.3 kriegen, werde ich mir einen 3D-US auch leisten!!!
GGGLG und eine tolle Schwangerschaft wünscht
Bibi
echt schön deine Bilder. Wir sind jetzt ja wieder im gleichen Forum. Ich war heute auch beim FA und bin heute 9+1. Das Bild ist aber viel schlechter geworden als deins - eigentlich kann man nichts erkennen ;o)
lg maria
Ich mußte auch mal schauen, wie süß das kleine...ich hoffe soooo sehr das alles gut geht. Wird aber, das weiß ich.
Habt Ihr schon an Namen gedacht?
LG und weiterhin alles Gute!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
Es wird ein Moritz oder ????
Aber es wird -auch wenn katkat und Petra was anderes meinen- ein Mädel :-)) ------- reine Intuition, eigentlich glaube ich daran ja auch nicht :-)-------------
Melanie
wow, hab die beiden bilder grad erstmal meinem männe gezeigt. da sieht man ja wirklich schon alles. wahnsinn! bin ja grad in der 11.ssw, deshalb ist es ja so interessant für mich.
auch die anderen bilder sind sehr schön, vor allem das wo mona so schön mithilft in der küche!
lg anja mit pia und zwergi 11.ssw
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen