Wer mal gucken möchte...
LG dani und Jannik *1 Jahr 11 Monate 3 Wochen 5 Tage
Super schön .... hast echt Talent - LG --->
Re: Wer mal gucken möchte...
Darf ich mal ehrlich sein?
Ich finde an diesen Collagen überhaupt nix dolles. Okay die beiden vom Herbst jetzt sind nicht so überladen und kitschig grell, aber prinzipiell find ich sie eher nicht so dolle.
Aber nichts desto trotz, ist dein Jannik ein süßer kleiner Fratz!
lg anke
Tja,zum Glück sind Geschmäcker verschieden....
ich hab ein jahr gebraucht bis ich mal was zu stande bekommen habe was ansehnlich ist,miteinander harmoniert...etc.
Zumindest hab ich bis jetzt (bis auf ebend gerade...die allererste...) keine negativen meinungen gehört.
ich verschenke zu jedem Anlass welche und jeder freut sich drüber so´nst wür ichs wohl nicht machen *denkichzumindest*
Zu weihnachten hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht.
Da wir gerade an einem stammbaum arbeiten und fotos brauchen, habe ich bei meiner oma in (ur)alten fotos gekramt, dabei kam mir die idee zb. für meine oma und opa eine collage mit den 2 en in jüngeren jahren...silberhochzeit...kindern...eltern...großeltern eine colli zu basteln...das gleiche für meine eltern.
die werden dann entwickelt (hab kein Farbdrucker)und in einen (goldenen)rahmen eingerahmt.
Janniks collis sind alle in 9x13 entwickelt und im fotoalbum.
Ich finde diese sache wunderschön und bin zugegebenermaßen süchtig....
LG dani
Kannst du mir das mal genau aufschreiben? Ich würde das auch gerne mal machen...
Lg Verena
Ich mach die mit Photoimpact 8...
mom ich schick dir was übers profil...
Mir auch bitte????
ich finde deine Collagen auch immer super schön. Warum machst du es nicht so nebenbei auch für andere. Wurde ja im Forum schon mal angeboten, nur waren mir 15e dafür zuviel, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Ich stell mich dafür einfach zu blöde an, das selber zu machen ;-) Aber da ja soviele Interesse haben, vielleicht magst ja mal einen kleinen Kurs für Einsteiger machen *gg* Vielleicht per msn oder so?
LG susi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen