Wer kommt von Euch aus ...
LG
Anja
Ich!!!!!!!!!!!!!!
komme aus D`dorf, bin aber schon 26.SSW.
LG jona 25+5
Re: Ich!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sabine
Was meinst Du???
Re: Was meinst Du???
na ja Dortmund ist nicht gerade Umgebung, aber auch nicht aus der Welt. Bin jetzt 14+3...
LG Anja
Re: Wer kommt von Euch aus ...
Bin auch in der 15. SSW, komme aber leider nicht aus Düsseldorf, sondern aus dem schönen Frankenland, Nuernberg.
Wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße, Julia
Schaaaaaaaaaaaaade...
Du bist ja vielleicht weit weg. Aber schreiben kann man ja, Gott sei DANK!
Re: Wer kommt von Euch aus ...
Ich komme aus Neuss, naja, eher gesagt gehört unser Dorf zu Grevenbroich. Aber das gehört ja ebenfalls zu Neuss. Woher kommst du denn? Ich bin ab heute in der 17. SSW.
gruß Sanni
Juchu endlich jemand aus ...
Hallo Sanni,
ich wohne seit einem 3/4 Jahr in Neuss-Uedesheim! Kennst Du das??? Ich bin in der 15. SSW, da sind wir ja nur 2 Wochen auseinander! Hast Du schon ein kleines Bäuchlein von Deinem Krümel???
GLG
Anja
Re: Juchu endlich jemand aus ...
Uui, das ist ja ein Ding. Ich kenne Uedesheim sehr gut. Naja, was heißt sehr gut. Auf jeden Fall war ich schon oft dort. Ich wohne in Kapellen, vielleicht hast du ja auch schon davon gehört.
Mein Bäuchlein wächst schon ganz gut. Seid ca. 3 Wochen ist es auch schon unübersehbar das es ein Schwangerschaftsbauch ist. Mußte mir auch schon bereits Umstandshosen kaufen weil ich in meinen anderen Klamotten schon nicht mehr reinpasse.
Wo hast du denn vorher gewohnt? Bis dahin, liebe Grüße an dich und deinem Krümelchen..........Sanni
Ist ja supi!!!
das ist ja klasse, ich meine ich weiß zwar nicht genau wo Kapellen ist, aber mein Freund wohnt schon seit Jahren in Uedesheim, er weiß bestimmt wo das ist. Mein Bauch wächst auch so langsam aber sicher... Gestern hat meine Freundin gesagt, daß man schon was sehen kann aber im gleichen Atemzug wenn man es nicht wüßte dann nicht:-( Wird schon werden, wahrscheinlich noch früh genug.
Klamotten? Passen mir fast keine mehr, aber Umstandssachen habe ich noch keine, muß langsam mal gucken.
Ich komme eigentlich aus Langenfeld und arbeite in Leverkusen am Flugplatz.
Was machst Du beruflich???
LG ANJA
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen