Suchen Menü

Wer kommt von Euch aus ...

Düsseldorf, Neuss oder Umgebung und ist auch ca. 15. SSV???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Ich!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja,
komme aus D`dorf, bin aber schon 26.SSW.
LG jona 25+5

Re: Ich!!!!!!!!!!!!!!

Komme aus Mönchengladbach und bin aber auch schon in der 24 SSW!
LG
Sabine

Was meinst Du???

Ist Dortmund noch Umgebung??? Bin heute in der 15 SSW!!!! Juhuhuu!!! Ganz liebe Grüße Kati

Re: Was meinst Du???

Hey Kati,
na ja Dortmund ist nicht gerade Umgebung, aber auch nicht aus der Welt. Bin jetzt 14+3...
LG Anja

Re: Wer kommt von Euch aus ...

Hallo Anja!
Bin auch in der 15. SSW, komme aber leider nicht aus Düsseldorf, sondern aus dem schönen Frankenland, Nuernberg.
Wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße, Julia

Schaaaaaaaaaaaaade...

Hallo Julia,
Du bist ja vielleicht weit weg. Aber schreiben kann man ja, Gott sei DANK!

Re: Wer kommt von Euch aus ...

Hallo Anja!
Ich komme aus Neuss, naja, eher gesagt gehört unser Dorf zu Grevenbroich. Aber das gehört ja ebenfalls zu Neuss. Woher kommst du denn? Ich bin ab heute in der 17. SSW.
gruß Sanni

Juchu endlich jemand aus ...

meiner Gegend!
Hallo Sanni,
ich wohne seit einem 3/4 Jahr in Neuss-Uedesheim! Kennst Du das??? Ich bin in der 15. SSW, da sind wir ja nur 2 Wochen auseinander! Hast Du schon ein kleines Bäuchlein von Deinem Krümel???
GLG
Anja

Re: Juchu endlich jemand aus ...

Hallo Anja!
Uui, das ist ja ein Ding. Ich kenne Uedesheim sehr gut. Naja, was heißt sehr gut. Auf jeden Fall war ich schon oft dort. Ich wohne in Kapellen, vielleicht hast du ja auch schon davon gehört.
Mein Bäuchlein wächst schon ganz gut. Seid ca. 3 Wochen ist es auch schon unübersehbar das es ein Schwangerschaftsbauch ist. Mußte mir auch schon bereits Umstandshosen kaufen weil ich in meinen anderen Klamotten schon nicht mehr reinpasse.
Wo hast du denn vorher gewohnt? Bis dahin, liebe Grüße an dich und deinem Krümelchen..........Sanni

Ist ja supi!!!

Hey Sanni,
das ist ja klasse, ich meine ich weiß zwar nicht genau wo Kapellen ist, aber mein Freund wohnt schon seit Jahren in Uedesheim, er weiß bestimmt wo das ist. Mein Bauch wächst auch so langsam aber sicher... Gestern hat meine Freundin gesagt, daß man schon was sehen kann aber im gleichen Atemzug wenn man es nicht wüßte dann nicht:-( Wird schon werden, wahrscheinlich noch früh genug.
Klamotten? Passen mir fast keine mehr, aber Umstandssachen habe ich noch keine, muß langsam mal gucken.
Ich komme eigentlich aus Langenfeld und arbeite in Leverkusen am Flugplatz.
Was machst Du beruflich???
LG ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen