Wer kommt aus dem Raumn Hannover!
By Lana
Re: Wer kommt aus dem Raumn Hannover!
LG
Sandra+Freggel(5+2)
Habe mich aus dem Juli- September Forum eingeschlichen :o),komme auch aus Hannover.
Gruß Steffi 14+2
Mir ging es die ersten 8 Wochen eher bescheiden, mittlerweile geht es. Wir wohnen an der Podbi, wollen aber bald umziehen (Platzmangel).Das Baby soll anfang September kommen.
Gruß Steffi
Ich bin auch aus Hannover,heute 5+0. Bin 36 , habe seit 2 Jahren einen Freund und eien 11Jährigen Sohn. Das Heideviertel kenne ich gut, fahre jeden Tag zur Arbeit da durch.
LG Christiane
ENdlich höre ich mal etwas von ein paar Hannoveraner. ICh bin nicht ganz aus Hannover, am Wochenende wohen ich noch immer im Hotel Mama, und das ist am Harzrand. In der WOche über bin ich Hannover, bezüghlich der Ausbildung. Vielen Lieben dank an Euch alle, ich hoffe wir sehen/ hören uns mal des öfteren!
Schöne schwangerschaft noch
By
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen