Suchen Menü

Wer kommt aus dem Raumn Hannover!

Hallöle! Ich 20 Jahre alt und in der 5+3 SS, suche nette Weiber zum Klatschen, Tratschen und Austauschen von Erfahrungen, womit man mit den Männern eben nicht so gut bereden kann!
By Lana
Bisherige Antworten

Re: Wer kommt aus dem Raumn Hannover!

Hi, bin zwar nich sehr weit weg aber doch ein gutes stück.....nämlich aus Bielefeld!! Leider scheint hier aus meiner gegend niemand zu sein...naja doch eine aber manche haben ja regen kontakt zueinander wenn sie zum beispiel aus Berlin sind, aber wir leben leider in kleineren Orten is wohl pech!!! Ich wünsch dir jedenfalls ne super ss und wir lesen uns ja garantiert noch OFT!!!!!!!
LG
Sandra+Freggel(5+2)

Hallo!
Habe mich aus dem Juli- September Forum eingeschlichen :o),komme auch aus Hannover.
Gruß Steffi 14+2

DAnke für Eure lieben Nachrichten. ICh bin in der 5+3 Woche und mir geht es blendend. Ich wohne Wochenü+ber in Hannover ( Heideviertel) und absolviere meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegrin. Jetzt bin ich schwanger- wie geht es Euch denn! MEin GT ist im November- uff- noch lange hin!

Sorry für die späte antwort.
Mir ging es die ersten 8 Wochen eher bescheiden, mittlerweile geht es. Wir wohnen an der Podbi, wollen aber bald umziehen (Platzmangel).Das Baby soll anfang September kommen.
Gruß Steffi

Hallo Lana!
Ich bin auch aus Hannover,heute 5+0. Bin 36 , habe seit 2 Jahren einen Freund und eien 11Jährigen Sohn. Das Heideviertel kenne ich gut, fahre jeden Tag zur Arbeit da durch.
LG Christiane

Hallo IHr lieben bald DICKEN!!
ENdlich höre ich mal etwas von ein paar Hannoveraner. ICh bin nicht ganz aus Hannover, am Wochenende wohen ich noch immer im Hotel Mama, und das ist am Harzrand. In der WOche über bin ich Hannover, bezüghlich der Ausbildung. Vielen Lieben dank an Euch alle, ich hoffe wir sehen/ hören uns mal des öfteren!
Schöne schwangerschaft noch
By
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen