Wer kommt aus Österreich oder Schweiz????
Habe eine Bitte an diejenigen, die in den o.g. Ländern wohnen. Und zwar bräuchte ich sämtliche Flyer (Kinos, Discotheken, Veranstaltungsflyer etc.) und kostenlose Kulturmagazine aus Österreich und Schweiz.
Wer würde die mir einsammeln und zu schicken. Porto und Aufwandsentschädigung wird bezahlt.
Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Antworten bekomme :-)
Lieber Gruss
Antje, die noch im Büro sitzt und arbeitet; aber ohne Moos nix los ;-)
Re: Wer kommt aus Österreich oder Schweiz????
ich schau mich um, ich hoffe aber, es ist nicht zu eilig....
Gibts irgendeine bestimmte Richtung? Klassik? Theater auch? Kinder? Kinoprogramm gibts ja auch im Netz - zur Not auch zum Ausdrucken.... Das ergibt ja Tonnen! ;o)
vielleicht kannst Du über "wien extra" oder "familientage" mit dem üblichen davor und dem .at dahinter Dir was zusenden lassen - das ist die Abteilung für "mit Kindern"... :o)
lg Dodo
Lieben Dank für Deine Antwort! Brauch aber jeweils nur ein Exemplar. Ich brauch die Flyer & Magazine nur, weil ich in diesen Ländern gerne einen zweiten u. dritten Vertrieb aufbauen möchte.
Hauptsächlich geht es mir um Veranstaltungsflyer der Stadt Wien, Salzburg (auch Umgebung), Kinoflyer, Discothekenflyer und kostenlose Kulturmagazine.
Das Gleiche gilt für die Schweiz.....
Vielleicht findest Du ja was, würde mich echt freuen!
Lieber Gruss
Antje
was vertreibst du denn?
lg katkat
Ich habe einen Kulturvertrieb, d.h. dass Flyer + Magazine (kostenlos) an handelsübliche Geschäftsadressen (keine Haustürverteilung) verteilt werden, durch Verteiler von mir. Mein Gebiet ist im Moment Westpfalz, Vorderpfalz, Rhein/Main - bis hoch nach Frankfurt, Rhein/Neckar, südlich noch Stuttgart und das Saarland.
Lieber Gruss
Antje
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen