Wer kommt aus Österreich oder Schweiz????
Habe eine Bitte an diejenigen, die in den o.g. Ländern wohnen. Und zwar bräuchte ich sämtliche Flyer (Kinos, Discotheken, Veranstaltungsflyer etc.) und kostenlose Kulturmagazine aus Österreich und Schweiz.
Wer würde die mir einsammeln und zu schicken. Porto und Aufwandsentschädigung wird bezahlt.
Ich würde mich freuen, wenn ich zahlreiche Antworten bekomme :-)
Lieber Gruss
Antje, die noch im Büro sitzt und arbeitet; aber ohne Moos nix los ;-)
Re: Wer kommt aus Österreich oder Schweiz????
ich schau mich um, ich hoffe aber, es ist nicht zu eilig....
Gibts irgendeine bestimmte Richtung? Klassik? Theater auch? Kinder? Kinoprogramm gibts ja auch im Netz - zur Not auch zum Ausdrucken.... Das ergibt ja Tonnen! ;o)
vielleicht kannst Du über "wien extra" oder "familientage" mit dem üblichen davor und dem .at dahinter Dir was zusenden lassen - das ist die Abteilung für "mit Kindern"... :o)
lg Dodo
Lieben Dank für Deine Antwort! Brauch aber jeweils nur ein Exemplar. Ich brauch die Flyer & Magazine nur, weil ich in diesen Ländern gerne einen zweiten u. dritten Vertrieb aufbauen möchte.
Hauptsächlich geht es mir um Veranstaltungsflyer der Stadt Wien, Salzburg (auch Umgebung), Kinoflyer, Discothekenflyer und kostenlose Kulturmagazine.
Das Gleiche gilt für die Schweiz.....
Vielleicht findest Du ja was, würde mich echt freuen!
Lieber Gruss
Antje
was vertreibst du denn?
lg katkat
Ich habe einen Kulturvertrieb, d.h. dass Flyer + Magazine (kostenlos) an handelsübliche Geschäftsadressen (keine Haustürverteilung) verteilt werden, durch Verteiler von mir. Mein Gebiet ist im Moment Westpfalz, Vorderpfalz, Rhein/Main - bis hoch nach Frankfurt, Rhein/Neckar, südlich noch Stuttgart und das Saarland.
Lieber Gruss
Antje
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen