Suchen Menü

Wer kennt sich mit Schwangerschafts-BHs aus?

Ihr Lieben!
Hab wieder einmal eine Frage an Euch. Nachdem der Busen ja das erste ist, was wächst - und das sichtlich auch bei mir so ist, bin ich langsam am Grübeln, welche Schwangerschafts-BHs ich kaufen soll. Noch passen mir zwar meine normalen BHs, aber irgendwann werden die zu klein werden.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche Größe ich bestellen soll. Die, die ich jetzt habe, also 75B (weil die BHs ohnehin mitwachsen) oder größere Größen?
Habt Ihr da Erfahrung? Meine beiden Schwangerschaften liegen schon 16 und 18 Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Danke und liebe Grüße, Asi
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Schwangerschafts-BHs aus?

ich habe gehört das schwangerschaftsbhs in der regel größer geschnitten sind, und du deine größe kaufen kannst, die du sonst auch hast, allerdings solltest du dir beim kauf zeit lassen und dich richtig beraten lassen.
ich finde das thema bhs im allgemeinen sehr schwierig, da ich auch sonst schon 80E habe. Ich frage mich wie groß mein Busen wohl werden könnte?

hallo asi! sag' mal, was kostet denn so ein ss-BH? ich habe das bisher so gelöst, dass ich mir zwei BHs von H&M geholt habe, und dann noch einen, das kostet insgesamt 30 euro, vielleicht sogar weniger, und du kannst dir noch ein schönes design aussuchen. still-BHs finde ich auch okay, die sind auch weich und anschmiegsam und man kann sie auch länger brauchen. ich würde erst mal in einen fachladen gehen, und mich beraten lassen. LG chris

ein ss-bh kostet in der regl zwischen 30 und 40 euro, dann würde ich auch lieber gleich still-bhs kaufen

da reicht dann einer auch nicht, dass sind ja 60-80 euro, das ist ja irre viel, das mag ich dann doch lieber in schokolade und pizza investieren *ggg*! LG chris

ich bin für einen riesigen eisbecher! *gg*
ich habe nicht nur während der ss das problem mit den bhs, sondern auch sonst bei 80E kriegt man nichts mehr von der stange. wächst jeder busen während der ss, oder bleibe ich verschont, da meiner ja schon riesig ist!??? Hoffentlich!

Moin ihr,
also ich hab meinen SS BH bei C&A gekauft und da kostet einer nur 15Eur, ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung.
Liebe Grüße

Danke, Ihr Lieben ...

... jetzt kenn ich mich aus. Also brauch ich dieselbe Größe, wie jetzt. Die Idee, gleich einen Still-BH zu kaufen, ist super! Auch den C&A-Tipp werd ich wahrnehmen. 15? klingen tragbar, finde ich.
Ich wünsch Euch ein schönes WE und alles Liebe,
gggggglg Asi+*

Hi!
Bin eigentlich aus dem Juli-Sept-Forum, hab hier aber einfach mal reingesehen.
Ich bin mit 90 E in die SS gegangen und jetzt bei 95 F. Ich würde mich bei Karstadt in der Wäscheabteilung umsehen, es gibt wunderschöne Triumph-BHs (wer sich in unseren Dimensionen bewegt weiß auch daß da nicht viel mit Geldsparen ist), die alles halten.
Wo man auch wirklich tolle BHs kriegt (hätte ich auch nie gedacht), sind Läden für Mollige, Ulla Popken z.B. Die sind etwas günstiger als Triumph und extrem "standhaft", gibt's bis Größe 120 G oder so. ;-)
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*

Hi, Asi,
die anderen haben mir immer geraten, auf jeden FAll gleich STill-BHs zu kaufen, die habendie gleiche Stützfunktion und du kannst sie hinterher weiter verwenden. Ich habe mir eine Größe größer geholt, ist aber jetzt doch wieder so an der Grenze,
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen