Suchen Menü

Wer kennt sich hier aus mit SS-Gestose????

bin mal wieder etwas verwirrt. Hatte vor ein paar Tagen mal gepostet, dass ich ganz ote Handinnenflächen habe, die aber weder jucken, brennen etc.Nun tun seit ein paar tagen auch die Füße weh und die Finger sind etwas dicker geworden.Als ich meine FÄ am Montag darauf angesprochen und es ihr gezeigt habe, meinte sie es könnten die Leberwerte sein und nahm mit Blut ab. Eben rief ich an und die Ergebnisse liegen der Ärztin vor und ich solle heut Nachmittag anrufen:-( Also stimmt da schon einmal etwas nicht, sonst hätte sie es mir gleich gesagt. Nun bin ich doch ziemlich verunsichert und habe mal im Netz unter Leberwerte SS nachgeschaut. Heraus kam immer HELp Syndrom bzw SS-Gestose.Werde ja nachher mehr erfahren, wollte aber mal wissen, ob sich jemand damit auskennt??? Liebe Grüße Bianca 24+6
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich hier aus mit SS-Gestose????

hallo bianca,
da ist das beste dich an die gestose-frauen zu wenden.
einmal kannst du das über ihre hp machen, ausserdem gibt es dort auch persönliche ansprechpartnerinnen, die du telefonisch kontaktieren kannst und du kannst literatur zum thema bestellen.
ich drück dir die daumen, dass es nix dramatisches ist.
glg katkat

Re:@katkat SS-Gestose????

Und wo finde ich die? Erstmal Dankeschön. Werde nach dem Telefonat berichten. Vielleicht ist es ja doch alles halb so schlimm. Liebe Grüße Bianca

Re: Re:@katkat SS-Gestose????

liebe bianca,
du findest die im internet unter gestose-frauen vorne und hinten das bekannte.
alles gute :o))) und berichte was los ist
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen