Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit Pendeln??

Hallo!
Meine Freundin brachte mich auf die Idee mein 2. Kind auszupendeln...Das Ergebnis war 1. Kind Mädchen (richtig) und 2. Kind Junge (?). Heute war ich beim FA und er konnte eigentlich nichts erkennen, da mein Krümel wach und nur in Bewegung war, vermutete aber ein Mädchen. Dann hat er mich auf den nächsten Termin vertröstet.. und ich bin doch neugierig!
Wer hat welche Erfahrungen mit Pendeln gemacht?? Meine Freundin schwört drauf...
LG
Miami
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit Pendeln??

hallo
meine schottische freundin schwört auch darauf. vor einigen jahren aht sie ausgependelt, dass ich 2002 mein erstes kind bekomme und zwar einen jungen. tja und es stimmt. allerdings behaupte ich mal, dass das mit dem jahr sich bei mir so festgesetzt hat, dass es eine "sich selbst erfüllende profezeiung" war und ich so auf dieses datum eingeschossen war,dass es eben so sein musste.
naja ein junge wird es auch, aber da sind die chance ja auch 50:50.
achso ich behaupte nun mal, dass die geburt meines kindes die auslieferung der bestellung an das universum ist, die ich letztes jahr abgegeben habe. *lach scheint nicht nur bei der parkplatzsuche zu klappen.
lg katkat

Wird beim Pendeln eigentlich auch die vorhergegangene Fehlgeburt angezeigt ????
LG LISSY

He, wie hast du das mit dem Universum so fix hingekriegt? meine Bestellung hab ich bereits vor drei Jahren gemacht und im Dezember diesen Jahres wird erst geliefert :))))) LOL
LG Steffi

*lol also erst einmal hab ich ganz klein angefangen und viel geübt...nämlich mit der parkplatzsuche. naja und dann muss du eben präzise genug sein *lol bei neckermann bestelltst du ja auch nicht ein t-shirt sondern ein ganz bestimmtes :o)))
wahrscheinlich ist es wie im richtigen leben...es gibt auch irrläufer und fehlbestellungen **ggg
lg katkat

Hallo,
also bei mir stimmt das Pendel. Beim 1. Kind zeigte es ein
Mädchen (stimmt!) und beim 2.Kind, das ich im Oktober bekomme, zeigte es einen Jungen an (lt. FÄ auch richtig).
Tschüssi, Lilli

Re: Wie geht das genau mit dem Pendeln?

Muss über dem Bauch gependelt werden oder über der Hand.Kann man das selber auch machen,und kommt zuerst das 1. Kind? Ich habe schon von ein par verschiedenen Arten gehört. Danke für eure Erklärungen Claudia

woher soll das pendel das denn wissen? *g*

nur mal so aus neugierde gefragt ;-))
lg, julia

was für eine frage *ggg

also julia, wie kannst du denn diese frage stellen *fg
natürlich weiss es doch nicht das pendel, sondern das besonders empfindsame medium, also die person, die pendelt. das pendel ist doch nur das hilfsmittel. *lol
naja und dran glauben muss man halt auch noch. *ggg
lg katkat :o)))

Mir sagte das Pendel ich würde erst 2 Mädchen bekommen(hab ich schon) und danach 2 Jungs (mal schauen aber eigendlich wollte ich kein 4.Kind *gg*)
Mal abwarten, Dienstag hab ich den nächsten FA termin und hoffe ja aufs outing!!!!!!!
LG
Sandra(22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen