Suchen Menü

Wer kennt hier eigentlich wen???

Hallo ihr Lieben!
Da hier ja im Moment echt überhaupt nix los ist, hab ich mir mal eine Frage an euch alle überlegt. Und zwar würde mich mal interessieren, wer hier wen schon mal persönlich getroffen hat und kennt.
Ich fang mal gleich bei mir an. Also, ich kenne Sandra (tanzbar), Claudianna, Anke m. Nico u. Sarah, Bibi mit Julie+Emely, Melanie m. Janina, Kerstin (Loewengeist), Susi-die andere, Andrea (Elfriede2000), Marion (Mary), hmmmmm, da fehlen bestimmt noch welche, sorry, ist keine böse Absicht, ach ja, Nadine m. Sinja+Mailin, Britta (mexi), Melanie (Diemel) hab ich 1x bei Susi gesehen, ich glaube, das war's (oder???).
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt hier eigentlich wen???

Hallo!
Persönlich kenn ich gar niemanden, ich glaube auch nicht, daß jemand in meiner Nähe wohnt, oder?
PLZ: 868
Lg, Silke

hi silke,
wir kennen uns leider auch nicht persönlich, ich wohne in deiner nähe - plz 868..
vielleicht ergibt es sich ja mal?
liebe grüße
maggie

Hallo Maggie!
Da hast Du recht, Du wohnst ja eigentlich gar nicht weit weg. Aber Du bist dann wohl die einzige hier im Umkreis, oder?
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal treffen. Du bist hier im Forum aber gar nicht mehr sooo aktiv, oder?
Lg, Silke

Hi Silke,
doch, doch, ich wohn in Deiner Nähe (PLZ 863..). Aber das haben wir ja schon mal festgestellt. Sonst kenn ich auch niemanden...
Vielleicht können wir uns mal in der Mitte treffen?
LG. Sabine

Ach ja, stimmt. Du bist aus Friedberg, oder? Hab ich ja ganz vergessen *schäm*.
Ich hab nix gegen ein Treffen, aber mit den Kids in die Stadt - oh graus!
Aber vielleicht fällt Dir ein passender Ort ein, wo wir die Kids so einigermaßen in Schach halten können, ohne nur am hüpfen zu sein - ich hüpf ja schließlich nach zweien!
Wie siehts denn bei Euch aus mit "üben"?? Tut sich was? Oder alles "streng geheim"??
Lg, Silke

Hm, mal nachdenken. Kenn mich ja auch nicht soooo gut aus in der Gegend.
A propos "Üben": Mir ist seit 4 Tagen richtig "schön" schlecht. Morgen mach ich wohl mal einen Test..... ;-)
LG. Sabine *hibbbbbbbel*

ich kenne : Sandra (Tanzbar), Claudianna, Bibi*Julie+Emely, Elfriede 2000, Mary, Mexi, PA02,
ähm, mehr fällt mir grade nicht ein.
LG Lissy

ich kenne keine Mutti persönlich, was sicher auch daran liegt, dass keine hier im forum aus der 103 .. kommt.
lg petra

Hallo nja, ich kenne hier niemanden persönlich, wir kommen aus dem Raum 30... , ich würde mich freuen jemanden kennen zu lernen.
LG Elke

hallo anja,
wir haben uns letzte woche am bodensee mit Chri & AnnKathrin.
es wäre schön, auch einmal andere kennenzulernen. also falls jemand aus der gegend 360.. (osthessen) oder 780..schwarzwald-baar/bodensee kommt würde mich das sehr freuen.
lg katkat

Hallo katkat,
wir fahren am 30.4. runter zu meiner Schwester, bleiben einpaar Tage....meinst du, wir können es einrichten??
Würden uns wahnsinnig freuen.
LG
Sandra

hallo sandra,
ich war letzte woche unten und muss nächste woche nochmal runter. da wird es mir so kurz darauf echt zu stressig :o(.
aber ich fahrt doch am 30.04. nach würzburg. was meint ihr denn,wann ihr an fd vorbeikommt? vielleicht könnten wir uns an einer raststätte (uttrichshausen) auf einen schnellen kaffee treffen oder ihr kommt bei uns vorbei?
zurück werdet ihr wohl anders hochfahren, sonst könntet ihr auf dem rückweg vorbeikommen.
lg katkat

Ich kenne Poni,wir wohnen nur wenige km voneinander entfernt
LG Tanja,Simon und Pia
Achja,und seit der geburt von Pia kenne ich auch Corinna75;O))))))))))))

hi anja,
also ich kenne stadtmaus, andrea mit maja und lilli, kerst und sugar (alle aus berlin:-)). sind aber meistens nur noch selten bis gar nicht hier *g*
lg, duedi mit julia

Hier bin ich ... KUCKUCK :-)

Hi Süße :-)
Wir sehen uns ja am Samstag, da erzähle ich Dir auch warum ich mich hier so rar mache...
Bussi Stadtmaus

Ich kenne niemanden...

...hier,ist schon immer so gewesen, das in den foren wo ich bin niemand in meiner nähe wohnt, dabei wohne ich eigentlich in einer nicht gerade unbekannten stadt, mmh vielleicht bin ich ja auch doch ne ganz doofe und keiner will was mit mir zu tun haben *zwinker*...
Aber eine aus meiner Stadt ist auch bei 9monate gemeldet die hab ich 2 tage nach janniks geburt das erste mal gesehn.
LG dani

Ich kenne:
Diemel, tanzbar, PA02, Claudianna, Anke(mit Nico und Sarah),Bibi, Elfriede2000, Marion, Sabbirah, Cil, Chiara... noch jemanden vergessen????
LG, Susi

Ich kenne nur Dich... LG

Persönlich kennengelernt hab ich noch niemanden

Schade eigendlich. Kommt jemand aus 48...
LG Kerstin

Hey Anja,
ich kenne hier auch niemanden persönlich, in meiner Nähe wohnte nur andrea40777, wir haben uns aber nie getroffen (bisher...), jetzt wohnt sie ja in AB.
Aber falls hier doch jemand in der Nähe wohnt...PLZ 55...???
Im Forum Okt-Dez 2000 hab ich damals eine Freundin gefunden mit der ich immer noch gut befreundet bin auch wenn's das Forum schon lang nicht mehr gibt, wir haben beide jetzt 2 Mädchen, die Großen werden ja schon 5 im Herbst...wie die Zeit vergeht!!
LG Anja

Schade...ich kenne hier auch niemanden persönlich. Aber es kommt auch keiner aus 296...( Raum Hamburg, Lüneburg..) Oder ist mir was ergangen ?????
Würde mich auch über ein treffen freuen :-)))))
Gruß Susanne

Dich und...

tanzbar(sandra), elfriede (andrea), mary (marion), mexi (britta), anke, nico und sarah, bibi mit julie und emily, tanja und malin, lissy-sinja-mailin, susi- die andere, cil und jana, britta und severin...
mehr fällt mir auch nicht ein!
sind sicherlich schon viele leute, die man hierdurch kennen und schätzen gelernt hat!
lg
claudi

Ich - hallo - hier ganz unten im Süden... Ja mich hast du vergessen... ;0)Ansonsten kenn ich die, die hier im Allgemeinen als RGBler bezeichnet wurden und mit Kerstin (loewengeist) hab ich mich auch schon getroffen.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen