Suchen Menü

Wer kennt das???

hi leute, mir ist heute und gestern total übel und ich übergebe mich ständig. dazu kommt, daß ich total kopfweh habe und ein leichtes schwindelgefühl. fast gleich wie in den ersten 3monaten. ich bitte euch um rat, sonst liege ich meinen ganzen urlaub nur zu hause rum, der am montag wieder zu ende ist. Vielen Lieben Dank!!! R&B 18+4
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt das???

Das ist bestimmt dein Kreislauf, der verrückt spielt. Gehe doch mal eine Runde spazieren, oder versuche einen "starken" Kaffee zu trinken und kalt duschen!!!
GLG Simone 17+5

Re: Wer kennt das???

Das hatte ich auch, nur ohne Übelkeit. Ich konnte kaum eine Treppe in einem Zug durchlaufen, weil es mir im Kopf drehen tat und Kopfschmerzen hatten ich, dass ich nicht wußte ob mein Kopf überhaupt noch dran ist. Mein Hausarzt hat mich für 2 Wochen krank geschrieben und hat mich mit Strom behandelt, da er meinte, dass die Kopfschmerzen von einer Verspannung im oberen Rücken herrühren. Da ich den ganzen Tag vor den PC sitze kann das schon mal vorkommen meinte er. Nach 1 1/2 Woche hat die Behandlung angeschlagen. Es helfen auch Spaziergänge und sanftes Fahrad fahren. Meine FÄ meinte, dass das Streßbedingt ist und das es noch schlimmer werden kann, wenn ich mich nicht schone. Ich hab ab und zu geschlafen und jetzt ist auch alles wieder weg, es sei denn es kommt ein Wetterumschwung.
Jana (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen