Suchen Menü

Wer kauft sich den Angel care?? o.T.

.
Bisherige Antworten

Re: Wer kauft sich den Angel care?? o.T.

Habe es mir gekauft. Bei Baby Walz (149,95 Euro). Bekannte von uns sind begeistert. Man kann das Angelcare ja auch als normales Babyfon verwenden, wenn man es als Bewegungsmelder nicht mehr benötigt. Lt. Beschreiben bekommen die Kinder auch keine Strahlungen durch die Matten ab. Bin mal gespannt. LG Gabi

wir auch....

Wir haben es uns auch gekauft. Für 137,70 ? in einem Geschäft, das demnächst schließt.
Das Gerät hat super Bewertungen erhalten und selbst an der Kasse damals hat uns ne Kundin zu dem Gerät nochmals geraten! Es sei so supergut.
Mal sehen.
Gruß
Karin

Re: wir auch....

Hallo, wir werden es uns auch kaufen. Werde dann wahrscheinlich einfach beruhigter schlafen können,...hoffe ich!
LG und schönen Sonntag!
Corinna & Emelie 26+2

Re: wir auch....

hallo karin, wo hast du die super bewertungen gelesen? hast du da eine adresse oder so?
ich bin mir unsicher und schwanke ständig hin und her. vor allem da die meisten hebammen usw, die ich bis jetzt um ihre meinung fragte, davon abraten.
lg katkat

danke o.t.

Re: Bin noch am überlegen...

ob ich ihn kaufe oder lieber ein normales babyphon. Die Reichweite ist ja nicht sehr groß, ausserdem habe ich noch Bedenken wegen Elektrosmog (s. auch Beitrag weiter unten!).
Mal sehen!
Das Dumme daran ist auch, daß man das Ding jedesmal abschalten muß, wenn man das Baby aus dem Bettchen nimmt (und dann natürlich wieder an!!!), sonst gibt es ja Alarm, und die ganze Familie wird geweckt!
LG Jule

Re: Kinderforum

Hey Sandra,
schau mal in irgendeines von diesen Kinderforen, wo die Mamis schon ihre Babys haben. Da war unlängs eine Diskussion und die Mädels haben ständig mit Fehlalarm zu tun gehabt. Ich hole mir keinen, da mein Kleiner eh mit mir schläft die erste Zeit.
Liebe Grüsse, Sabbirah 32+4

Re: Kinderforum

Also zu Beginn der Schwangerschaft war ich auch davon überzeugt, einen haben zu müssen. Mittlerweile jedoch nicht mehr. Zum einen schläft die Maus die ersten Monate bei uns und zum anderen möchte ich mich nicht mit Fehlalarm zum Nervenbündel machen lassen. Habe eh schon hypochondrische Ansätze.
Liebe Grüße
Maria 33+3

Re: Wer kauft sich den Angel care?? o.T.

Ich werde in jedem Fall eins kaufen. Weil das Kizi oben ist und wir abends ja noch unten sitzen, brauche ich eh ein Babyphon. Tja, und weil ein Angelcare nur unwesentlich teurer ist und auch ein Phon integriert hat, habe ich mir dafür entschieden. Gibt ja doch ein bißchen Sicherheit.
LG Steffi

was ist das eigentlich genau???

hallo zusammen,
höre hiermit irgendwie das erste mal von angel-care. was ist das genau und warum ist dieses gerät so etwas besonderes? (ist ja auch nicht gerade billig) könnt ihr mich da mal aufklären?
danke und liebe grüße
manja

Re: was ist das eigentlich genau???

Hallo Manja, Angelcare ist ein Geräusch- und Bewegungsmelder zur Überwachung deines Babys. Mit 2 Sensormatten. Dieses Gerät kombiniert die Leistungen eines hochwertigen Babyphons mit einer sensiblen Bewegungskontrolle und vereint damit alle wichtigen Funktionen der Babyüberwachung in einem Gerät. Die hochsensiblen Sensormatten unter der Matratze registrieren die geringsten Bewegungen - sogar die Atmungsbewegungen des Babys. Sobald länger als 20 Sekunden kein Atemzug registriert wird, löst Angelcare sowohl in der Sende- als auch in der Empfängereinheit Alarm aus. Ist nur ziemlich teuer (ca. 149,--?) aber ich überlege auch, weil ein gutes Babyphone kostet ja auch schon um die 100,--?.
LG Mandy

s. dazu Beiträge unten, Gefahr abwäügen... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen