Suchen Menü

Wer kann mir Mut machen !

Hallo !
Bin heute morgen zu FA gegangen weil es mir nicht gut ging !
Bin jetzt bei 5+5 , ( ES könnte auch 2 -3 Tage später gewesen sein ) , nur leider konnte mein FA nur eine Fruchthöhle sehen, die ist auch deutlich gewachsen ! Kann es sein das sich das Baby nur versteckt hat und das ich es nächste Woche sehe ! Oder soll ich mich schon mal an den Gedanken gewöhnen das ich nächste Woche wieder zur AS ins Krankenhaus muß ?
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir Mut machen !

Ich war auch bei 5+3 das erste mal beim FA und man hat nur einen kleinen Punkt beim US gesehen.Das nächste mal haben wir bei 9+3 US gemacht und es war schon die kleine Krabbe mit pumberndem Herzchen zu sehen. Ich denke, dass man bei 5+5 noch nich mehr sieht.
Mach dir keine Sorgen - das wird schon!
Gruß Nadine + kleine Krabbe (12+5)

NICHT VERZWEIFELN ...

Bei mir sah man am Anfang auch nix ... abgeknickte Gebärmutter kam bei mir noch dazu und inzwischen bin ich 12+2 und alles ist ok ...
Wirst sehen, nächste Woche schlägt schon das Herzchen !
LG Iri

Re: NICHT VERZWEIFELN ...

Jetzt hab ich mich in meiner ganzen Aufrgegung auch noch vertan, ich bin doch schon 6+5 , da müßte man es doch sehen oder ?

Schau mal in mein Profil...

...dann siehst du dass man bei mir auch erst spät was gesehen hat. Das kommt auf die Qualität des US u.a. an! Ich wette bei dir ist alles in bester Ordnung. lg Tanja 17. SSW

Hallo Tanja!
Wir sind doch gleich weit, gell? Mein nächster FÄ-Termin ist am Donnerstag. Bin ja mal gespannt, was man bei mir dann sieht. Hab auch voll die Panik, daß es nur ein Windei ist. Hoffentlich hat sich dein Baby wirklich nur versteckt. Wäre schön, wenn ich weiterhin jemanden hätte, der gleichweit ist!! :-)))
LG, Sandra

Hallo Sandra ! Ja wir sind gleich weit, wobei ich nochmal nachgerechnet habe und ich müßte also 2 Tage später sein lt. ES in meiner Kurve , also war ich am Freitag bei 6+3, allerding hat man bei meinen Kindern zu diesem zeitpunkt schon das Herzchen schlagen sehen, aber einige Frauen haben mir Mut gemacht das man manchmal tatsächlich erst später etwas sieht ! Der Arzt im Expertenforum meinte aber verstecken geht nicht, wenn da nichts zu sehen war sieht es schlecht aus, das ist natürlich nicht sehr hoffnungsvoll ! Ich muß auch am Donnerstag wieder zum Arzt und weiß nicht wie ich die 3 Tage rum kriegen soll ! Aber immerhin sind meine Schwangerschaftsanzeichen nicht weg ! Ist Dir auch übel ? Also mir ist immer morgens nach dem aufstehen richtig schlecht ! Und abends dann nochmal ! Wenn doch schon Donnerstag wäre !
lg Tanja

Hallo Tanja!
Das wäre sehr schade, wenn bei dir am Donnerstag immer noch nichts zu sehen wäre!! :-((((
Mich hat die Übelkeit nun doch seit ein paar Tagen erwischt. Bis dahin gings mir ja echt supergut! Aber jetzt..... naja, ich kriege es eigentlich immer noch soweit in den Griff, indem ich ne Kleinigkeit esse. Kotzen mußte ich zum Glück noch nicht! :-)
Also: Halte durch und berichte, wie der FA-Termin war (hoffentlich positiv!!!)
Ich drück dir beide Daumen!!
GGLG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen